TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support

Kommentare 6.342
Snoopy007
Snoopy007, 08.03.2024 15:43 Uhr
0
📉😩
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.03.2024 15:20 Uhr
0
Wow🙄
Walnüsse
Walnüsse, 06.03.2024 13:56 Uhr
0
Teco selbst? Die alten shorter.
E
EdoInn, 05.03.2024 11:02 Uhr
0
Tagesvolumen beim l&s 1000 shares gekauft, ich kenne dich nicht, aber du bist der beste! Never give up! 😂
Walnüsse
Walnüsse, 04.03.2024 19:14 Uhr
0
Achso, teco verdient damit, sich selbst zu shorten?
Walnüsse
Walnüsse, 04.03.2024 19:12 Uhr
0
?
Walnüsse
Walnüsse, 04.03.2024 19:12 Uhr
0
Aber sind 1.5% so viel.
r
realboss44erbizeps, 02.03.2024 11:29 Uhr
0
Darum geht der Kurs auch immer wieder bei hohem Volumen in die Knie.
r
realboss44erbizeps, 02.03.2024 11:29 Uhr
0
Teco hat eine Shortposition: https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010887516
Alex_72
Alex_72, 01.03.2024 17:26 Uhr
2
Zwischendurch immer mal ein größerer Sprung nach oben, dann wieder wochenlang nur down. Hab das Elend 3 Jahre mitgemacht und vor ein paar Wochen Verluste realisiert, aber dafür nun kein Bauchweh mehr🤷🏼‍♂️ Ich denke „leider“ auch dass es kein gutes Ende nimmt. Aber wer weiß, ich wünsche allen Investierten dass sie irgendwann belohnt werden👌🏻
M
Mallibunt, 01.03.2024 16:55 Uhr
1
Eines von vielen norwegischen Luftschlössern, welches sich in Luft auflösen wird.
DIBO
DIBO, 01.03.2024 14:32 Uhr
0
Bei Yahoo Finanzen steht auch das heute Quartalszahlen veröffentlicht werden. 🤔
E
EdoInn, 01.03.2024 14:02 Uhr
2
Sie haben mir gleich meine Email beantwortet: Thank you for reaching out and supporting our mission towards zero emissions.   The gigafactory in Narvik is currently being prepared for large scale production with a goal of up to 200MW production in 2025. Today there is small-scale stack production ongoing in the facility. Adding to that, we are working on several financing solutions for the production equipment.   Unfortunately, I cannot comment on what the future holds for the company.   I hope this helps answering your questions, if not please let me know.   Best regards, TECO 2030 Investor Relations
E
EdoInn, 01.03.2024 14:01 Uhr
0
Sie haben mir gleich meine Email beantwortet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,36 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen