TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support

Kommentare 6.342
wolli1976
wolli1976, 23.12.2022 16:17 Uhr
0
Ich sehe einen Spread von 2 cent, was ist daran krass?
TaDaffm
TaDaffm, 23.12.2022 16:03 Uhr
0
Was ist mit Sunhydrogen, die haben doch sogar auch 10 Mio USD in TEco 2030 investiert. Weiss jemand, was da geplant ist?
_Fowler12
_Fowler12, 23.12.2022 15:33 Uhr
0
Krasser spread!
Serdur
Serdur, 23.12.2022 15:29 Uhr
0
Es darf gern auch so bleiben. Ich möchte in diesem Jahr auch gar nichts mehr verkaufen. Der Staat hat so schon genug kassiert.
Winterplan
Winterplan, 23.12.2022 15:13 Uhr
0
Dauert natürlich noch
Winterplan
Winterplan, 23.12.2022 15:13 Uhr
0
AK991 könnte Recht haben. Investoren der etwas größeren Ebene, na mal abwarten. Denke bis 1,50 ist alles Gesund, dann kleine Korrektur.
L
Lars84, 23.12.2022 14:53 Uhr
0
Börse ist aber niemals Einbahnstraße
Uwe123
Uwe123, 23.12.2022 14:47 Uhr
0
Nächster Widerstand bei 11,7 Nok
Uwe123
Uwe123, 23.12.2022 14:43 Uhr
0

Ziemlich krank was bei TECO die letzten Monate abging im Gegensatz zu anderen H2 Werten!

Ist doch top
E
EinTypo, 23.12.2022 14:10 Uhr
0
Ziemlich krank was bei TECO die letzten Monate abging im Gegensatz zu anderen H2 Werten!
T
Tsugua, 23.12.2022 12:50 Uhr
1
Ja ist denn schon Weihnachten?
L
Lars84, 22.12.2022 14:59 Uhr
0
Bin bald beim EK🥰
A
Ak991, 22.12.2022 13:58 Uhr
4
Ich denke das steigt einer / mehrere Investoren richtig groß ein. Das können doch kaum Kleinanleger sein. So viele größere Widerstände innerhalb weniger Minuten aufgekauft. Wahnsinn
A
Ak991, 22.12.2022 13:57 Uhr
2
10 NOK gerade geknackt 🍀
_Fowler12
_Fowler12, 22.12.2022 13:42 Uhr
0
Hätte ich nie damit gerechnet die so schnell im Plus in meinem Depot zu sehen
L
Lars84, 22.12.2022 9:25 Uhr
0
Jeden Tag plus bissel unheimlich ist das schon. Kennt man eigentlich seit 2 Jahren nicht mehr auf den Markt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Palantir -0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -4,11 %
5 Palantir -0,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
Alle Diskussionen