Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
M
M.T.2030, 17.03.2023 8:41 Uhr
0
Der Abwärtstrend ist aber immernoch da
G
Gast-752977401, 17.03.2023 8:46 Uhr
0
KUV von 100 für 2022 wenn ich mich nicht verrechnet habe. Gibts eine norwegische H2 Aktie die noch extremer bewertet ist?
MrTraxxas
MrTraxxas, 17.03.2023 8:57 Uhr
0
Mk von 121 Millionen
G
Gast-747539600, 17.03.2023 9:08 Uhr
3
Erschütternd sind hier nur manche Kommentare. Zahlen scheisse (alles bekannt und völlig ok), der Maniac erzählt was von nem KUV 100 bei ner MK von nicht mal 200 Mio.,... Aua.
Pugnator
Pugnator, 17.03.2023 9:11 Uhr
1

KUV von 100 für 2022 wenn ich mich nicht verrechnet habe. Gibts eine norwegische H2 Aktie die noch extremer bewertet ist?

Wie kann man bei einem Unternehmen ,wie hier ,in der jetzigen Phase ein KUV als Kennzahl heranziehen? Viell. solltest du dich mal mit den Grundlagen der Börse vertraut machen.
BSch
BSch, 17.03.2023 8:28 Uhr
1
Die Angebotskurve finde ich auch beeindruckend. Also her mit den Aufträgen 👍🏻😉
Pugnator
Pugnator, 17.03.2023 8:24 Uhr
2

Das sind ja wirklich erschütternde Zahlen. Gepackt in einer tollen Optik, halb so schlimm

Für 2022 war kein Umsatzwachstum zu erwarten, das war klar. 5 Mio€ Förderung kann man gut gebrauchen. https://teco2030.no/wp-content/uploads/2023/03/20230309-TECO-2030-Q4-report-2022.pdf At the end of 2022 TECO 2030 had sent out sales offers with a total value of more than EUR 270 million. Dann kann es dieses Jahr ja los gehen.
MrTraxxas
MrTraxxas, 17.03.2023 7:58 Uhr
0
Das sind ja wirklich erschütternde Zahlen. Gepackt in einer tollen Optik, halb so schlimm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,33 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,36 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,16 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
10 Gorilla +8,96 %
Alle Diskussionen