Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
A
Agent..K, 30.09.2024 16:51 Uhr
0

"Das Kundeninteresse ist riesig. Projekte im Wert von 1,4 Milliarden Euro umfasst Enger zufolge die aktuelle Auftragspipeline von Teco 2030, für weitere 100 Projekte gebe es zudem unverbindliche Anfragen." Tore Enger in der WELT.

Wann spiegelt sich das "Interesse" auch mal in konkreten Aufträgen wieder. Hier gibt es ja scheinbar NULL. Wenn man angeblich 1,4 Mrd in Aussicht stehen, wieso hat man Probleme Gehälter zu zahlen?
H
Hodler0815, 30.09.2024 17:14 Uhr
0
Die haben ihnen so sehr die Bude eingerannt, dass die "Gigafactory" in Narvik geschlossen wird, bevor se überhaupt aufmacht!😀
A
Agent..K, 01.10.2024 7:15 Uhr
0

Die haben ihnen so sehr die Bude eingerannt, dass die "Gigafactory" in Narvik geschlossen wird, bevor se überhaupt aufmacht!😀

In leere Hallen passen eine Menge Leute rein
H
Hodler0815, 01.10.2024 7:38 Uhr
0

In leere Hallen passen eine Menge Leute rein

Und vor allem viele Luftschlösser...😜
Börsenvogel
Börsenvogel, 30.09.2024 14:53 Uhr
1
"Das Kundeninteresse ist riesig. Projekte im Wert von 1,4 Milliarden Euro umfasst Enger zufolge die aktuelle Auftragspipeline von Teco 2030, für weitere 100 Projekte gebe es zudem unverbindliche Anfragen." Tore Enger in der WELT.
b
bm1986, 30.09.2024 9:26 Uhr
0
Schaut doch ganz gut aus heute.
A
Agent..K, 29.09.2024 18:37 Uhr
0
Hier ist Feierabend. Man schiebt schon den ganzen Frust auf die norwegische Regierung.
G
Gast-754798401, 29.09.2024 11:05 Uhr
0

Habe mit der Aktie 30 k verloren. Somit habe ich genug für die Umwelt geleistet.

Geld zum Fenster raus werfen dient dem Umweltschutz? 🤔😅
S
Santander01, 29.09.2024 8:58 Uhr
0
Habe mit der Aktie 30 k verloren. Somit habe ich genug für die Umwelt geleistet.
V
Viper2610, 28.09.2024 13:24 Uhr
0
Oder warten bis 2030 .
Ralle2030
Ralle2030, 27.09.2024 22:13 Uhr
0

87% minus. Jetzt brauche ich auch nicht mehr verkaufen. Hätte ich nicht gedacht das es so schlimm kommt.

Vielleicht als Verlusttopf verwenden?🤔
H
Hodler0815, 27.09.2024 20:33 Uhr
0
Norwegische Pommesbude!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen