Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 21.11.2022 14:33 Uhr
0
🤭🤭🤭
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 21.11.2022 14:33 Uhr
0
Ein kleiner kleinganove
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 21.11.2022 14:33 Uhr
0
Er ist ein Betrüger
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 21.11.2022 14:33 Uhr
0
Und Kommentar gelöscht
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 21.11.2022 14:26 Uhr
0
Ich verstehe nicht , warum so eine Pumpe noch nie verknackt wurde
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 21.11.2022 14:25 Uhr
0
Aber hey….. 5% Misserfolg
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 21.11.2022 14:25 Uhr
0
Hat sie in den eurobereich prognostiziert. So ein dum.mer mensch
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 21.11.2022 14:25 Uhr
0
1 Cent
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 21.11.2022 14:24 Uhr
0
Lest bitte alle mal seine Prognosen bei Powerhouse
.
............, 21.11.2022 14:24 Uhr
0
An alle neue und Neulingen sie werden feststellen dass sich immer die gleiche Personen oder besser gesagt die gleichen I,di,o,t,en immer sich Beschwerden. Einfach ignorieren diese Id,iot,e,n.☺️☝️
G
Gast-753175401, 21.11.2022 13:16 Uhr
2

Gentlemen ist richtig schlau!! Den muss man machen lassen…. Das wurde schon über Menschen wie Putin, Erdogan und anderen Irren gesagt. Ergebnis ist bekannt!!! Also: viel Spaß beim Folgen von Gentlemen!

Keine Angst. Ich denke, den nimmt hier eh keiner Ernst. Alle sind nur genervt. Aber warne gerne regelmäßig alle Neuen :)
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 21.11.2022 12:29 Uhr
0
Schlimmste Kombination ever!!!!!
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 21.11.2022 12:29 Uhr
1
Und dumm dazu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,45 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,45 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,69 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen