Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
BörseTrader
BörseTrader, 22.11.2022 19:46 Uhr
0
Wenn wir so schließen alles gut
BörseTrader
BörseTrader, 22.11.2022 19:46 Uhr
0
🧨💯
BörseTrader
BörseTrader, 22.11.2022 19:46 Uhr
0
🧨
A
Anakonda12, 22.11.2022 19:45 Uhr
0
die DÄMME brechen :)
A
Anakonda12, 22.11.2022 19:45 Uhr
0
JUHU 2022 NEUES HOCH
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.11.2022 19:44 Uhr
1
Neues Jahreshoch 🥳 Und schön durch den Widerstand.... https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/TECO-2030-ASA-113653065/
O
ORBA, 22.11.2022 19:43 Uhr
0
VeNoMxPURE, danke. den langen Atem habe ich
A
Anakonda12, 22.11.2022 19:42 Uhr
0
los Run endlich mal auf die 1 Euro TECO BABY
BörseTrader
BörseTrader, 22.11.2022 19:42 Uhr
2
Viel Erfolg. Aber bitte mit langem Atem hier einsteigen:)) nicht auf schnelles Geld hoffen. Das Ziel ist klar, und der Ceo berichtet immer
BörseTrader
BörseTrader, 22.11.2022 19:41 Uhr
1
Joo ich bin auch seit Anfang an dabei und habe den Split bei ca 15€ schon mitgenommen. Hier werden noch einige Splits kommen 😅
O
ORBA, 22.11.2022 19:40 Uhr
0
Hallo, bin auch dabei. Viel Erfolg zusammen
A
Anakonda12, 22.11.2022 19:40 Uhr
0
Ich geh mal Tee trinken, das ding sollte schon lange über 1 EUro sein, ist auch der Geheimtipp von der Aktionär < zwar hasse ich die Zeitung aber diesmal bin ich bei denen ):)))
A
Anakonda12, 22.11.2022 19:38 Uhr
0
NUr mal die NEWS anschauen Herrlich https://www.google.com/search?q=teco+2030&client=firefox-b-d&sxsrf=ALiCzsbF9kTLN_JwSY5CoJENxk3wRQFYZw:1669142281320&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ved=2ahUKEwj4q4fGt8L7AhXjQfEDHcK5DOUQ_AUoAXoECAIQAw&biw=1408&bih=615&dpr=1.36
tecATmobile
tecATmobile, 22.11.2022 19:38 Uhr
0
Läuft wie erwartet...😁
A
Anakonda12, 22.11.2022 19:37 Uhr
0
Thyssen Krupp ist ja auch schon dabei :)
A
Anakonda12, 22.11.2022 19:37 Uhr
0
Super Termine, die sind voll im Zeitplan und geben INfo über jede einzelne Details. Super Marketing Team
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 Palantir -0,50 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
6 Security der nächsten Generation -4,93 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen