Teco Forum: Community User: Socke2
Kommentare 14.510
BlueCrush,
25.11.2022 9:42 Uhr
1
Er hatte sich vor ein paar Tagen aus den Foren verabschiedet - weil er (seiner Auskunft nach) einen Trauerfall in der Familie hat. Wenn stimmt, tut es mir sehr Leid für ihn. Daher gehen wir nicht näher darauf ein.
calmly,
25.11.2022 9:41 Uhr
0
„… Nach der Investition wird SunHydrogen zu einer Vorstandsposition im Vorstand von TECO 2030 eingeladen. Als Teil der Investition vereinbaren die beiden Parteien, ihre gemeinsame Absicht, einen potenziellen Unternehmenszusammenschluss zu verfolgen, weiter zu regeln, durch den ein Up-Listing des Investors an der US-Börse geprüft wird …“
Ebenfalls aus:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57572337-teco-2030-asa-erhaelt-ca-100-millionen-nok-strategische-investition-von-sunhydrogen-inc-mit-sitz-in-den-usa-248.htm
Die wollen dann also gemeinsam weiter Geld einsammeln?!
BlueCrush,
25.11.2022 9:35 Uhr
0
„Durch die Zusammenarbeit mit SunHydrogen wird TECO 2030 seine internationale Sichtbarkeit, insbesondere in den USA stärken, um seine emissionsfreien Brennstoffzellenprojekte auf der ganzen Welt voranzutreiben.“ Aus: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57572337-teco-2030-asa-erhaelt-ca-100-millionen-nok-strategische-investition-von-sunhydrogen-inc-mit-sitz-in-den-usa-248.htm Die Vorstellung fällt mir noch schwer. Aber erstaunlich ist, wie gut Sunhydrogen an Investoren herankommt. Denn Cash haben die nun genug in der Hinterhand.
Calmy, die Frage mit dem Cash hatte ich mir ebenfalls gestellt. Sunhydrogen scheint in der Tat einen guten Investorenzugang bzw. demnach auch Investorenvertrauen zu genießen.
Hub2020,
25.11.2022 9:35 Uhr
0
🛳🛳🛳😁 ab gehts ins Wochenende. 😎
karl_invest,
25.11.2022 9:34 Uhr
0
Hallo 80 Cent
G
wolli1976,
25.11.2022 9:30 Uhr
0
Denke das wissen einige etwas mehr. Da springen wohl dickere Schiffe an Bord.
calmly,
25.11.2022 9:30 Uhr
0
„Durch die Zusammenarbeit mit SunHydrogen wird TECO 2030 seine internationale Sichtbarkeit, insbesondere in den USA stärken, um seine emissionsfreien Brennstoffzellenprojekte auf der ganzen Welt voranzutreiben.“
Aus:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57572337-teco-2030-asa-erhaelt-ca-100-millionen-nok-strategische-investition-von-sunhydrogen-inc-mit-sitz-in-den-usa-248.htm
Die Vorstellung fällt mir noch schwer.
Aber erstaunlich ist, wie gut Sunhydrogen an Investoren herankommt. Denn Cash haben die nun genug in der Hinterhand.
calmly,
25.11.2022 9:29 Uhr
0
… na ja, wer bei Sunhydrogen spekuliert, für den dürfte TECO 2030 ebenso interessant sein.
Und TECO kann wohl die 10 Mio. von Sunhydrogen gut brauchen.
Lucas701,
25.11.2022 9:27 Uhr
0
+23%…schön
G
Gast-747404600,
25.11.2022 9:26 Uhr
0
Erst die Schmerzen, dann das Geld, sagte mal ein "Börsenguru". ;-)
Wall_Street,
25.11.2022 9:24 Uhr
0
Unser Weihnachtsgeschenk für die Treue 🤪
A
Ak991,
25.11.2022 9:22 Uhr
0
Hui
8,85 NOK 🍀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |