Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Teco Forum: Community User: Socke2
Kommentare 14.510
G
Gast-752977401,
17.03.2023 9:27 Uhr
0
Da fragt man sich was mehr weh tut. Der an Naivität kaum zu überbietende Kommentar oder dass es tatsächlich User gibt, die den Kommentar gut finden. Wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht einfach nichts schreiben. Andere norwegische H2 Buden die zur gleichne Zeit mit TECO an die Börse sind haben es immerhin schon auf niedrige zweistellige KUVs geschafft. Aber ich seh schon, mit den Fanboys hier braucht man nicht diskutieren. Hier werden Fakten durch Ahnungslosigkeit ersetzt .
G
Gast-752977401,
17.03.2023 9:17 Uhr
0
Der Eine weiss nicht mal wie ein KUV berechnet wird und der Nächste meint es wäre ja völlig unwichtig ... das ist peinlich!
Pugnator,
17.03.2023 9:11 Uhr
1
Wie kann man bei einem Unternehmen ,wie hier ,in der jetzigen Phase ein KUV als Kennzahl heranziehen? Viell. solltest du dich mal mit den Grundlagen der Börse vertraut machen.
Gast-747539600,
17.03.2023 9:08 Uhr
3
Erschütternd sind hier nur manche Kommentare. Zahlen scheisse (alles bekannt und völlig ok), der Maniac erzählt was von nem KUV 100 bei ner MK von nicht mal 200 Mio.,... Aua.
MrTraxxas,
17.03.2023 8:57 Uhr
0
Mk von 121 Millionen
Gast-752977401,
17.03.2023 8:46 Uhr
0
KUV von 100 für 2022 wenn ich mich nicht verrechnet habe. Gibts eine norwegische H2 Aktie die noch extremer bewertet ist?
M
M.T.2030,
17.03.2023 8:41 Uhr
0
Der Abwärtstrend ist aber immernoch da
BSch,
17.03.2023 8:28 Uhr
1
Die Angebotskurve finde ich auch beeindruckend. Also her mit den Aufträgen 👍🏻😉
Pugnator,
17.03.2023 8:24 Uhr
2
Für 2022 war kein Umsatzwachstum zu erwarten, das war klar.
5 Mio€ Förderung kann man gut gebrauchen.
https://teco2030.no/wp-content/uploads/2023/03/20230309-TECO-2030-Q4-report-2022.pdf
At the end of 2022 TECO 2030 had sent out sales offers with a total
value of more than EUR 270 million.
Dann kann es dieses Jahr ja los gehen.
MrTraxxas,
17.03.2023 7:58 Uhr
0
Das sind ja wirklich erschütternde Zahlen. Gepackt in einer tollen Optik, halb so schlimm
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,43 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -7,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,27 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 10 | Gorilla | +7,17 % | Alle Diskussionen |