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Teco WKN: A2QE76 ISIN: NO0010887516 Kürzel: TE9 Forum: Aktien User: Socke2

0,181 EUR
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18. May, 12:58:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.142
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.03.2023 13:16 Uhr
1
Weiter geht's.... TECO 2030 Als Teil unseres Engagements zur Förderung des globalen Wasserstoffökosystems haben wir im November 2022 eine strategische Investition in Höhe von 10 Millionen US-Dollar in die in Norwegen ansässige TECO 2030 ASA (OTCQX: TECFF, Oslo Stock Exchange: TECO), den Entwickler emissionsfreier Technologie für die Schwerindustrie und maritime Sektoren. TECO 2030 entwickelt und baut derzeit Europas erste Gigafactory von Wasserstoff-PEM-Brennstoffzellen-Stacks für maritime Anwendungen und mittelschwere bis schwere Lkw. Diese Investition ist aufgrund der Synergie zwischen SunHydrogen und TECO 2030 sowie der Schlüsselbeziehungen von TECO 2030 zu weltweit führenden Unternehmen der Brennstoffzellenindustrie von einzigartiger Bedeutung – der langjährige Entwicklungspartner von TECO 2030, AVL, ist das weltweit größte unabhängige Unternehmen für Entwicklung und Simulation und Prüfung von Antriebssystemen. Mit umfassender Erfahrung in der Entwicklung von Motoren für Personenkraftwagen, Nutz- und Baufahrzeuge, schwere Maschinen und Seeschiffe hat AVL über 300 Brennstoffzellenprojekte abgeschlossen und besitzt viermal mehr Brennstoffzellenpatente als alle Wettbewerber der Branche zusammen. TECO 2030 ist auch Partner von thyssenkrupp Automation Engineering, das auf über 100 Jahre Erfahrung mit Brennstoffzellen und einen Umsatz von 34 Milliarden Euro im Jahr 2021 zurückblicken kann. Brennstoffzellenanwendungen werden einen erheblichen Teil der Öko-Wasserstoff-Wirtschaft ausmachen, und wir glauben, dass Schwerlast-Langstrecken-Lkw und Seeschifffahrt hervorragende Anwendungsfälle für Wasserstoff statt Batterieantrieb sind. Laut einem Bericht von McKinsey & Company aus dem Jahr 2022 bieten wasserstoffbetriebene Lastwagen und Wasserstofftankstellen eine Vielzahl von Kosten-, Skalierbarkeits- und nachhaltigkeitsbezogenen Vorteilen gegenüber Batteriebetrieb. Mit Wasserstoff betriebene Lastwagen können nämlich schneller tanken und haben einen geringeren Gewichtsnachteil als batteriebetriebene Lastwagen, da Tanks erheblich weniger wiegen als Batterien. Und im Maßstab ist die Infrastruktur weniger kostspielig zu schaffen als die Ladeinfrastruktur für E-Lkw, da sie keine Netzaufrüstungen erfordert und einen geringeren CO2-Fußabdruck hat, bestätigt McKinsey. Eine schnellere Betankungsgeschwindigkeit bedeutet auch, dass die Wasserstoffinfrastruktur von viel mehr Lkw genutzt werden kann.
BSch
BSch, 20.03.2023 13:14 Uhr
0
Mahlzeit 😎
Uwe123
Uwe123, 20.03.2023 13:13 Uhr
0
Moin
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.03.2023 13:13 Uhr
3
Tim Young, CEO von SunHydrogen, teilt Fortschrittsaktualisierungen zur auf Nanopartikeln basierenden grünen Wasserstofftechnologie des Unternehmens und zur Investition in TECO 2030 ASA mit 20. März 2023 06:00 Uhr ET| Quelle: SUNHYDROGEN, INC. Folgen add_box SANTA BARBARA, CA, March 20, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) --  SunHydrogen, Inc. (OTC: HYSR), der Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff unter Verwendung von Sonnenlicht und Wasser, teilte seinen Aktionären heute ein Update seines Chiefs mit Executive Officer, Tim Young, wie folgt. Unsere Technologie Im Februar 2023 stellte SunHydrogen die bisher größte Version unserer auf Nanopartikeln basierenden grünen Wasserstofftechnologie vor, die Wassermoleküle mithilfe der Sonnenenergie in hochreinen grünen Wasserstoff und Sauerstoff spaltet. Dieses 1,5 Quadratfuß große Panel beherbergt 16 Wasserstoffgeneratoren und integriert Lichtabsorber, Katalysatoren, Membranen, Gassammlung und Flüssigkeitszufuhr in einer Einheit. Unser SunHydrogen-Panel ist derzeit das einzige in sich geschlossene, auf Nanopartikeln basierende Wasserstofferzeugungsgerät seiner Art, das die Energie der Sonne nutzt, um Wassermoleküle in hochreinen grünen Wasserstoff und Sauerstoff zu spalten. Unser skalierbares Systemdesign, die Verwendung kostengünstiger, reichlich vorhandener Materialien und die Fähigkeit, Wasser unterschiedlicher Reinheit zu verwenden, sind alles Attribute, die uns von herkömmlichen Elektrolyseurlösungen unterscheiden. Die sorgfältige Arbeit unseres Teams zur Skalierung unseres Paneldesigns ist ein Beweis für unser unerschütterliches Engagement, eine wirklich einzigartige Lösung bereitzustellen, die das Potenzial hat, die grüne Wasserstofflandschaft zu revolutionieren und die Produktion von grünem Wasserstoff gegenüber braunem Wasserstoff in hohem Maße wettbewerbsfähig zu machen. Die Bemühungen unseres Teams konzentrieren sich derzeit darauf, die Wasserstoffproduktionsraten und die Haltbarkeit des Panels zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten pro Kilogramm produzierten Wasserstoffs zu senken. Wir verfolgen diese Ziele durch eine Reihe von Verbesserungen am Design und den internen Komponenten unseres Wasserstoffpanels, und unser Engagement für diese Bemühungen wird von unserem übergeordneten Ziel angetrieben, die erschwinglichste grüne Wasserstofflösung zu liefern. Erstens erhöhen wir das Verhältnis von Wasserstoffgeneratorfläche zu Panelfläche um über 50 % im Vergleich zum aktuellen Design. Diese Aufrüstung wird zu einer erheblichen Steigerung der Menge an absorbierter und in Wasserstoffgas umgewandelter Sonnenenergie führen. Unser wissenschaftliches Team arbeitet auch eng mit dem National Renewable Energy Laboratory (NREL) und der University of Iowa zusammen, um vorhandene hochmoderne, kostengünstige Halbleiter in unser auf Nanopartikeln basierendes System zu integrieren, um den Gesamtwirkungsgrad der Stromumwandlung erheblich zu verbessern unserer Wasserstoffpanels. Darüber hinaus arbeiten wir mit unseren Industriepartnern Corning Laser Technologies GmbH und Geomatec zusammen, um den Spannungsverlust zwischen den Anoden- und Kathodenkatalysatoren zu reduzieren, was ebenfalls zu einer verbesserten Leistungsumwandlungseffizienz führt. Schließlich arbeitet unser Team eng mit dem Singh Lab an der University of Michigan zusammen, um unsere Katalysator- und Membranintegrationstechniken zu optimieren. Dies erhöht die Lebensdauer unseres Katalysators und senkt die Gesamtkosten der Wasserstoffproduktion. Diese Verbesserungen werden derzeit in unserem 1,5 Quadratfuß großen Panel implementiert und getestet, woraufhin das Design dann in ein 1 m² großes Panel übersetzt wird. Diese Weiterentwicklungen wurden auch speziell entwickelt, um die Lebensdauer und Stabilität des Panels zu erhöhen, den Bedarf an Wartung und Austausch zu reduzieren und es für zukünftige Kunden noch kostengünstiger zu machen,grünen Wasserstoff einzusetzen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.03.2023 13:13 Uhr
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Moin 😎
Uwe123
Uwe123, 20.03.2023 13:12 Uhr
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Das ist echt schlimm. Nur am Lügen dieser User. Ich frage mich ernsthaft, was hier seine Mission ist. Warum er lügt und pusht und sehr viele Kommentare im Nachgang löscht. Kann man nicht oft genug erwähnen, das .!.!.! aka Gentlemen nur Unbrauchbares schreibt. Gehört komplett gesperrt der Account.

Ja, da stimme ich dir zu. Ist ev. der gleiche wie in Plugpower. Kann ihn da aber auch nicht sehen, da bei mir dort auch nur ignoriert erscheint.
Uwe123
Uwe123, 20.03.2023 13:09 Uhr
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Kann mir mal jemand den Text inhaltlich verdolmetschen....ich verstehe tatsächlich nicht was das heißen soll 🤷‍♂️. "...habe ei 46 Cent gesetzt? "Und würde ich jetzt verkaufen wo alles heiß ist...." ist das ein fragender Aussagesatz🙈 Außerdem hast Du doch vor rund einer Woche geschrieben dass Du jetzt auch rausgehst weil Du denkst das es nochmal zurück auf 40 Cent geht. Da brauchst Dich doch nicht wundern dass man auf so jemanden agro reagiert, Du schreibst wirklich nur Unbrauchbares👎🏼

Ja, der steht bei mir schon lange auf ignorieren.
ziggy07
ziggy07, 20.03.2023 12:38 Uhr
0
Sorry Alex_72, aber wer das überss übersetzen kann, kann auch bei "Wetten Das" auftreten!
Paulus12
Paulus12, 19.03.2023 16:27 Uhr
0
…. bin ja quasi von erster Stunde an dabei aber in der Regel still und schreibe selten - der 17. ist doch quasi rum, hätte eigentlich weiter Sinken erwartet - Prognosen für morgen?
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