Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.11.2022 15:15 Uhr
0

An alle neue und Neulingen sie werden feststellen dass sich immer die gleiche Personen oder besser gesagt die gleichen I,di,o,t,en immer sich Beschwerden. Einfach ignorieren diese Id,iot,e,n.☝️☺️😎☺️

So wie bei Halo? Als du 15 Euro Kurs vorhergesagt hast 😂 Nun 3x RS und Kurs 0,11😂
.
............, 21.11.2022 15:07 Uhr
0
An alle neue und Neulingen sie werden feststellen dass sich immer die gleiche Personen oder besser gesagt die gleichen I,di,o,t,en immer sich Beschwerden. Einfach ignorieren diese Id,iot,e,n.☝️☺️😎☺️
karl_invest
karl_invest, 21.11.2022 14:58 Uhr
0
Gentleman raus !
G
Gast-753175401, 21.11.2022 14:46 Uhr
0
Wenn du das Forum durchgehst, siehst du, dass du nicht nur manche nervst, sondern viele. Sollte jemand hier vom Forum mitlesen, bitte ich Gentlemen wegen Beschimpfungen und Beleidigungen zu sperren. Eigentlich sollte bereits das ständige Mitschreiben reichen. Aber seine beleidigenden und despektierlichen Nachrichten haben in einem Forum nichts verloren.
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 21.11.2022 14:40 Uhr
0
Und sagen, dass er stetig Anlagetipps gibt ? Vielleicht das mal zur Anzeige bringen? In der Masse könnte das klappen
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 21.11.2022 14:39 Uhr
0
Kann den nicht mal jeder melden ?
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 21.11.2022 14:39 Uhr
0
Doof isser, aber nicht gänzlich mischugge
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 21.11.2022 14:39 Uhr
0
Immer hin
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 21.11.2022 14:39 Uhr
0
Da sieht man:“ Gentledick kann lesen
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 21.11.2022 14:39 Uhr
0
Und wieder gelöscht
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 21.11.2022 14:33 Uhr
0
🤭🤭🤭
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 21.11.2022 14:33 Uhr
0
Ein kleiner kleinganove
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 21.11.2022 14:33 Uhr
0
Er ist ein Betrüger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 VW Hauptdiskussion -1,46 %
8 Siemens Energy -1,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,86 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,00 %
Alle Diskussionen