Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
A
Anakonda12, 22.11.2022 19:51 Uhr
0
Leider gehen viele mit Hype Aktien ins Leere, anstatt Aktien wie Teco zu beobachten und von Anfang an dabei zu sein
A
Anakonda12, 22.11.2022 19:50 Uhr
0
Weil die Leute zum erstesmal TEco lesen und denken was das ist :))) Hier blüht die Zukunft
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 22.11.2022 19:48 Uhr
0
wenigsten EINE grüne Aktie im Depot
G
Geldhai1200, 22.11.2022 19:47 Uhr
0
Warum steigt das so die letzten 2 Stunden? Achtung Schlusskurs beachten von vor 2 Stunden
BörseTrader
BörseTrader, 22.11.2022 19:46 Uhr
0
Wenn wir so schließen alles gut
BörseTrader
BörseTrader, 22.11.2022 19:46 Uhr
0
🧨💯
BörseTrader
BörseTrader, 22.11.2022 19:46 Uhr
0
🧨
A
Anakonda12, 22.11.2022 19:45 Uhr
0
die DÄMME brechen :)
A
Anakonda12, 22.11.2022 19:45 Uhr
0
JUHU 2022 NEUES HOCH
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.11.2022 19:44 Uhr
1
Neues Jahreshoch 🥳 Und schön durch den Widerstand.... https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/TECO-2030-ASA-113653065/
O
ORBA, 22.11.2022 19:43 Uhr
0
VeNoMxPURE, danke. den langen Atem habe ich
A
Anakonda12, 22.11.2022 19:42 Uhr
0
los Run endlich mal auf die 1 Euro TECO BABY
BörseTrader
BörseTrader, 22.11.2022 19:42 Uhr
2
Viel Erfolg. Aber bitte mit langem Atem hier einsteigen:)) nicht auf schnelles Geld hoffen. Das Ziel ist klar, und der Ceo berichtet immer
BörseTrader
BörseTrader, 22.11.2022 19:41 Uhr
1
Joo ich bin auch seit Anfang an dabei und habe den Split bei ca 15€ schon mitgenommen. Hier werden noch einige Splits kommen 😅
O
ORBA, 22.11.2022 19:40 Uhr
0
Hallo, bin auch dabei. Viel Erfolg zusammen
A
Anakonda12, 22.11.2022 19:40 Uhr
0
Ich geh mal Tee trinken, das ding sollte schon lange über 1 EUro sein, ist auch der Geheimtipp von der Aktionär < zwar hasse ich die Zeitung aber diesmal bin ich bei denen ):)))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
9 VW Hauptdiskussion -0,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,85 %
6 VW Hauptdiskussion -0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -2,54 %
Alle Diskussionen