Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
G
Gast-747404600, 23.11.2022 10:07 Uhr
0
Technisch gesehen braucht die Aktie mal ne Pause. RSI auf Wochenbasis bei 73 (OSLO), das ist schon heftig. Bin mal gespannt. ;-)
Wall_Street
Wall_Street, 23.11.2022 9:57 Uhr
0
Das Gute ist, es ist kein Hype ohne Grund sondern News basierend und es gab keine großartigen Gewinnmitnahmen.
Wall_Street
Wall_Street, 23.11.2022 9:56 Uhr
0
Ein schöner Ausbruch 📈
A
Ak991, 23.11.2022 9:56 Uhr
0
7,0 NOK. Lange nicht mehr gesehen!!!
A
Ak991, 23.11.2022 9:48 Uhr
0
Klar anfangs immer der Abverkauf, wenn Oslo öffnet. Aber dafür heute sehr hohes Volumen und läuft wie Butter durch die Widerstände. Das kommt sicherlich - wie von einigen schon geschrieben - vom hohen TG Volumen von gestern. Das wird jetzt alles in Oslo gekauft 😎
Börsenvogel
Börsenvogel, 23.11.2022 9:32 Uhr
0
Zack! Wird alles direkt wieder abverkauft.
Hub2020
Hub2020, 23.11.2022 8:30 Uhr
0

Alles schön und gut Leute. Aber es ist noch zu früh. Wir wissen alle das der Kurs wieder nach dem kleinen Hype runtergeht. Aber toll zu sehen was da alles geht.

Sehe ich genau so . Wenn wir 0,60 halten ist das Top . Wenn’s die Woche noch steigt ist denke ich viel möglich. MK ist ja nicht so groß. Viel Erfolg allen 😎😁
Wall_Street
Wall_Street, 23.11.2022 8:06 Uhr
0
Ja ganz richtig, bitte nicht schrecken zum Börsestart in Oslo. Aber der Tag ist noch lange und alles ist möglich 🤪 wenn die 6,80 geknackt werden ist der Weg nach oben eigentlich frei.
F
FintechGOD, 23.11.2022 8:03 Uhr
1
Wenn die 0.60 cent dieses Jahr halten bin ich schon zu frieden :)))
F
FintechGOD, 23.11.2022 8:01 Uhr
1
Alles schön und gut Leute. Aber es ist noch zu früh. Wir wissen alle das der Kurs wieder nach dem kleinen Hype runtergeht. Aber toll zu sehen was da alles geht.
EstebanGaultier
EstebanGaultier, 23.11.2022 7:59 Uhr
0
💎🙌
Wall_Street
Wall_Street, 23.11.2022 7:48 Uhr
0
Auf einen guten Tag 🛳️🍀
wolli1976
wolli1976, 23.11.2022 7:17 Uhr
0
Wird ein Meilenstein die Vorstellung. Das Ding ist sicher für den Shelltanker gedacht. Denke die Kooperation wird noch weit darüber hinausgehen, u. alle Tanker nach u. nach umgerüstet.
Lucas701
Lucas701, 23.11.2022 7:12 Uhr
0
Dort wird der erste, der für Schwere- u. Marine -Zwecke konzipierte Brennstoffzellenstapel vorgestellt
Lanä105
Lanä105, 23.11.2022 6:22 Uhr
0
Was ist am 14. Dez?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
5 Dax Prognose -0,81 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen