Teco Forum: Community User: Socke2
VUL (Vulcan) ging von 0,09€ auf 9€ innerhalb eines Jahres. Das kannst jetzt kaum mit Teco vergleichen 😉 Bei z. B. einer Pump & Dump Canada Aktie werden Anstiege meistens innerhalb eines Tages wieder abverkauft. Sehe hier schon einen großen Unterschied zu beiden. Das war sicherlich kein langsamer Anstieg, klar. Aber so einen richtigen Spike gabs nicht wirklich. Außerdem stehen News dahinter und Tecos Story. Keine Verspätungen, keine Probleme. Nur der FF war bisher ein Reinfall. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es noch ein gutes Stück hoch geht bzw dieser Anstieg auch nachhaltig ist. Kurzfristig und langfristig sowieso.
VUL (Vulcan) ging von 0,09€ auf 9€ innerhalb eines Jahres. Das kannst jetzt kaum mit Teco vergleichen 😉 Bei z. B. einer Pump & Dump Canada Aktie werden Anstiege meistens innerhalb eines Tages wieder abverkauft. Sehe hier schon einen großen Unterschied zu beiden. Das war sicherlich kein langsamer Anstieg, klar. Aber so einen richtigen Spike gabs nicht wirklich. Außerdem stehen News dahinter und Tecos Story. Keine Verspätungen, keine Probleme. Nur der FF war bisher ein Reinfall. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es noch ein gutes Stück hoch geht bzw dieser Anstieg auch nachhaltig ist. Kurzfristig und langfristig sowieso.
VUL (Vulcan) ging von 0,09€ auf 9€ innerhalb eines Jahres. Das kannst jetzt kaum mit Teco vergleichen 😉 Bei z. B. einer Pump & Dump Canada Aktie werden Anstiege meistens innerhalb eines Tages wieder abverkauft. Sehe hier schon einen großen Unterschied zu beiden. Das war sicherlich kein langsamer Anstieg, klar. Aber so einen richtigen Spike gabs nicht wirklich. Außerdem stehen News dahinter und Tecos Story. Keine Verspätungen, keine Probleme. Nur der FF war bisher ein Reinfall. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es noch ein gutes Stück hoch geht bzw dieser Anstieg auch nachhaltig ist. Kurzfristig und langfristig sowieso.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,05 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,77 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +6,05 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,05 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,67 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +6,05 % | Alle Diskussionen |