Teco Forum: Community User: Socke2
Post wurde gelöscht.
VUL (Vulcan) ging von 0,09€ auf 9€ innerhalb eines Jahres. Das kannst jetzt kaum mit Teco vergleichen 😉 Bei z. B. einer Pump & Dump Canada Aktie werden Anstiege meistens innerhalb eines Tages wieder abverkauft. Sehe hier schon einen großen Unterschied zu beiden. Das war sicherlich kein langsamer Anstieg, klar. Aber so einen richtigen Spike gabs nicht wirklich. Außerdem stehen News dahinter und Tecos Story. Keine Verspätungen, keine Probleme. Nur der FF war bisher ein Reinfall. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es noch ein gutes Stück hoch geht bzw dieser Anstieg auch nachhaltig ist. Kurzfristig und langfristig sowieso.
VUL (Vulcan) ging von 0,09€ auf 9€ innerhalb eines Jahres. Das kannst jetzt kaum mit Teco vergleichen 😉 Bei z. B. einer Pump & Dump Canada Aktie werden Anstiege meistens innerhalb eines Tages wieder abverkauft. Sehe hier schon einen großen Unterschied zu beiden. Das war sicherlich kein langsamer Anstieg, klar. Aber so einen richtigen Spike gabs nicht wirklich. Außerdem stehen News dahinter und Tecos Story. Keine Verspätungen, keine Probleme. Nur der FF war bisher ein Reinfall. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es noch ein gutes Stück hoch geht bzw dieser Anstieg auch nachhaltig ist. Kurzfristig und langfristig sowieso.
VUL (Vulcan) ging von 0,09€ auf 9€ innerhalb eines Jahres. Das kannst jetzt kaum mit Teco vergleichen 😉 Bei z. B. einer Pump & Dump Canada Aktie werden Anstiege meistens innerhalb eines Tages wieder abverkauft. Sehe hier schon einen großen Unterschied zu beiden. Das war sicherlich kein langsamer Anstieg, klar. Aber so einen richtigen Spike gabs nicht wirklich. Außerdem stehen News dahinter und Tecos Story. Keine Verspätungen, keine Probleme. Nur der FF war bisher ein Reinfall. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es noch ein gutes Stück hoch geht bzw dieser Anstieg auch nachhaltig ist. Kurzfristig und langfristig sowieso.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,26 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,35 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,72 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,67 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,35 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,72 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +4,53 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,67 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,48 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,31 % | Alle Diskussionen |