TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,565 USD
-6,26 % -0,505
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.829
C
CAP1, 22.04.2022 11:11 Uhr
0
Kennt ihr Konkurrenz Unternehmen hier? 🙋🏻‍♀️
Dasletztewort
Dasletztewort, 22.04.2022 9:03 Uhr
0
Und wo soll das geld herkommen in ner rezession ?
C
Chiliflocke, 21.04.2022 23:19 Uhr
0
Anfang 2023 auf 80€. Harter buy, jetzt mal buttern.
F
French, 21.04.2022 18:26 Uhr
0
Dann bitte gehe in diese Foren und kommentiere da jeden Euro rauf oder runter. Oder leg ne andere Platte auf
Dasletztewort
Dasletztewort, 21.04.2022 15:49 Uhr
0
Bei 90 war ja der boden laut überrendite, bei 80 nur noch eine frage von tagen bis die 120 kpmmen...🤭
F
French, 21.04.2022 15:27 Uhr
1
Wenn es nicht auf 40 fällt, bist du dann endlich still?
Dasletztewort
Dasletztewort, 21.04.2022 14:56 Uhr
0
Nun zurück zum kurs: tesla steigt grade enorm wird aber natürlich fallen da dort besonders grosse gierfinger handeln...teladoc wird sich heute wohl auch etwas fangen, vll sogar bis zum earnings...der basis effekt/inflation wird die kurse zeitnah steigen lassen, der grosse schock kommt jedoch ab herbst da rauscht es auf 40max wie von mir seit januar versprochen und ich halte meine versprechen.
Dasletztewort
Dasletztewort, 21.04.2022 14:53 Uhr
0
Frage mich warum es dann nicht tust und mich nicht ignorierst..merkst selbst ne ? **** und mir rhetorisch ein teladoc ath-weit unterlegen...
Dasletztewort
Dasletztewort, 21.04.2022 10:49 Uhr
0
Mit recaro twitch wurstfingern kann man natürlich nicht so gut zwiebeln schneiden...
Dasletztewort
Dasletztewort, 21.04.2022 10:48 Uhr
0
Kann gut sein dass es korreliert habe einen master of science abschluss sowie einen guten job in einer gelddruck branche und koche selber..ich esse sogar kohlenhydrate nach 18 uhr und bin trotzdem nie erkältet..krass oder ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion
2 Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
5 Ast Space Mobile -9,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen