TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,951
EUR
-0,70 % -0,049
10:35:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.829
sn0wman4,
27.04.2022 23:19 Uhr
1
Aber ganz ehrlich, was hätte man bei dem Markt sonst erwarten sollen?
War ja klar, dass die Zahlen nicht rosig sind. Lieber mal ein 10% Anstieg verpassen, als 30% minus zu riskieren
madmike,
27.04.2022 23:19 Uhr
1
Jetzt muss nur noch Madame woods anfangen zu verkaufen wie sie es schon so oft bei sooo vielen Aktien gemacht hat...
Hoch eingekauft und tief unten verkauft lol
F
French,
27.04.2022 23:19 Uhr
0
Ok das klingt teuer. Ich hab 102. Aber bei 2 Stück.....
Sorry für dich, aber ganz ehrlich. Halte sie lieber über Jahre als mit minus zu verkaufen. Das ist genau das was man will 😉 dein geld hat dann jemand anders.
sn0wman4,
27.04.2022 23:18 Uhr
0
Hätte es nicht ganz so schlimm erwartet...Gut das ich noch nicht eingestiegen bin
madmike,
27.04.2022 23:18 Uhr
0
Was heißt Zocker ... Die Leute die den Markt bewegen sind Institutionen .... Und die werden auch in Zukunft den Markt bewegen wenn die Zahlen nicht stimmen
madmike,
27.04.2022 23:16 Uhr
0
EK 79euro.... Menge muss ich hier nicht schreiben
F
French,
27.04.2022 23:16 Uhr
0
Hier wird überlegt und paypal ist seit gestern im depot. Ist auch so eine aktie wo jetzt alle Zocker verschwunden sind.
F
French,
27.04.2022 23:15 Uhr
0
Darf ich fragen nach deinem ek und der Menge?
DonKalzone,
27.04.2022 23:15 Uhr
0
Nacht
madmike,
27.04.2022 23:15 Uhr
0
34 Euro ..Unfassbar. Na ja , ich bin selber schuld ...das passiert wenn man zu viel für die Zukunft zählt..
Schlaft gut
F
French,
27.04.2022 23:13 Uhr
0
Ja doch? Aber was soll ich dazu sagen? Ich höre mir das an und akzeptiere es.
madmike,
27.04.2022 23:12 Uhr
0
Na wenigstens ist meine Meta Position nach oben geschossen ... Ich überleg morgen in Ruhe was ich mit meiner Tdoc Position mache...
Gute Nacht zusammen...
G
Gast-753167001,
27.04.2022 23:12 Uhr
0
Naja ich geh auch schlafen, ist nix Neues, ausser dass sie gefährlich oft Konkurrenz genannt haben. Der Burggraben wird. wohl schmaler.... Gute Nacht...
Dasletztewort,
27.04.2022 23:11 Uhr
0
Aber der Alexa Deal ☝️☝️☝️
F
French,
27.04.2022 23:11 Uhr
0
So ist es doch immer.....man sollte nie kaufen nur weil es andere einem sagen. Einfach eine eigene meinung bilden. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen :)
madmike,
27.04.2022 23:09 Uhr
0
@French:
Earning call ..zu deutsch Konferenzschaltung .. Eine Live Schaltung die gerade läuft falls du nicht weisst was das ist .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,83 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | Battalion | -8,23 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Dax Prognose | -0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,73 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 4 | Battalion | -8,23 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,28 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |