TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,371 EUR
+1,24 % +0,090
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.829
Dasletztewort
Dasletztewort, 05.01.2022 21:52 Uhr
0
Schon lustig in us foren sind 80% extrem bearish wie ich, hier umgekehrt....frage mich grade wo die grössere aktienkompetenz und erfahrung liegt...
T
Tycoon5711, 05.01.2022 21:51 Uhr
0
rette sich wer kann :D aber muss schon sagen...amüsiere mich so sehr, dass hier so viele verlust haben xD HAHAHAHA
Dasletztewort
Dasletztewort, 05.01.2022 21:45 Uhr
0
Na wasbruda dein weisser c63 amg muss wohl noch warten...
Dasletztewort
Dasletztewort, 05.01.2022 21:44 Uhr
0
Ja tycoon hat aber kein zweck hier im forum drauf hinzuweisen, sind fast alles gierige kinder ohne finanzbildung hier.oder trolls die pushen..allein schon wer während nem 500% covid anstieg bei 200€ in ein pionier unternehmen long einsteigt ist nicht mehr ganz sauber😂...aber dann immer warren buffet zitieren natürlich😂, das sind die besten
w
wasbruda, 05.01.2022 21:42 Uhr
1
Die größten Lappen sind doch die die hier jeden Tag schreiben wie schlecht das Unternehmen ist, habt ihr keinen Job oder Familie oder sowas in der Art?
w
wasbruda, 05.01.2022 21:41 Uhr
1
Einfach mal das m aul halten 😂
T
TheBossmitBizep, 05.01.2022 21:39 Uhr
0
Du willst aber du selbst nach eigener Aussage hier investieren. Wie passt das zusammen? 🤔
T
Tycoon5711, 05.01.2022 21:31 Uhr
0
je mehr youtube videos und empfehlungen über eine aktie kommen desto eher kommt immer nen absturz oder ne pleite...gute unternehmen brauchen keine werbung
T
Tycoon5711, 05.01.2022 21:31 Uhr
0
teladoc is tod....allein die ganzen abschreibungen werden zig milliarden an wert des unternehmens abstürzen lassen...
Dasletztewort
Dasletztewort, 05.01.2022 21:29 Uhr
0
Ach meister urte und investmentgott überrendite plus der doc in ruhestand der den us medizin markt kennt werden den kurs schon auf 300-500 treiben und all diejenigen für inkompetent halten, die 70 euro bis märz prognostizieren...
T
Tycoon5711, 05.01.2022 21:27 Uhr
1
auf jeden fall sollte man hier raus gehen...die zahlen sind schlecht, steigende zinsen werden das unternehmen an den rand des ruins bringen
T
Tycoon5711, 05.01.2022 21:09 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/01/a-new-year-wont-fix-tdoc-stock-long-term-prognosis/ da ist der Grund für den Absturz
T
Tycoon5711, 05.01.2022 21:07 Uhr
0
Pleite wird kommen...
T
TheBossmitBizep, 05.01.2022 20:57 Uhr
0
Habe auch die erste Tranche bei 29€ gesetzt. Nicht gleich das ganze Pulver verschießen.
T
Tycoon5711, 05.01.2022 20:26 Uhr
1
werde wohl auch meine erste Position im Bereich 30€ eröffnen...wird noch mal richtig runter Krachen allein schon wegen der teuren Livongo Übernahme das hohe Goodwill wird den Kurs einstürzen lassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion
2 Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen