TELEFóNICA DTL. WKN: A1J5RX ISIN: DE000A1J5RX9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,015 EUR
-0,12 % -0,003
18:11:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.387
Tomorrowland
Tomorrowland, 10.11.2023 15:04 Uhr
0
Der damalige Ausgabekurs lag bei etwa 5 Euro laut meiner Erinnerung. Für Telefonica Es ein guter Deal
B
Bignoob98, 10.11.2023 11:20 Uhr
0
Ähm , ich hab geschrieben das es keine Schwankungen gibt , nicht " boah es soll mal mehr steigen " haha abgesehen davon gibt's viele leute die nen weit höheren einstieg als 2.35€ haben?
s
schulle1111, 10.11.2023 9:53 Uhr
0

Ist aber schon nervig das es jetzt genau bei 2.35 bleibt kein cm am bewegen 🤣

Sei nicht so gierig. Sind alle satt jetzt.
B
Bignoob98, 10.11.2023 9:15 Uhr
0
Ist aber schon nervig das es jetzt genau bei 2.35 bleibt kein cm am bewegen 🤣
N
Newklammer, 09.11.2023 20:59 Uhr
0
Ich denke, halten wird sich lohnen. Der jetzige Kurs ist doch viel zu niedrig! Keine Empfehlung, nur meine persönliche Meinung!
H
Herby92, 09.11.2023 17:39 Uhr
0
Ich bin raus. Wünsche jedem hier noch viel Glück. Auf eventuell ein besseres Angebot. Aber mir war es zu verlockend. Ich warte dass es nochmal fällt
H
Hugelo, 09.11.2023 17:30 Uhr
0

Auf den ersten Blick erscheint das Uebernahmeangebot von 2,35 attraktiv... auf den zweiten Blick nicht.

Was siehst du auf den zweiten blick?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.11.2023 17:05 Uhr
0
Halten 😅
K
Kohlmeise3, 09.11.2023 16:14 Uhr
0
Verkaufen 😉
rr12
rr12, 09.11.2023 14:54 Uhr
0
mich müssen sie mit einem squeeze rausdrängen ...
M
Matshats, 09.11.2023 14:32 Uhr
0
Also nach Ablauf der Annahmefrisr...
M
Matshats, 09.11.2023 14:11 Uhr
0
Wenn es zu dem Angebot kommt, ist ja noch nicht durch die BaFin genehmigt, werden sie den Kurs mit Sicherheit nach unten prügeln, wie auch immer, und dann noch günstiger einkaufen. Das Angebot ist ja bestimmt nur auf ca. 3 Monate ab offiziellem Datum beschränkt. Meine Meinung. Wir werden es sehen.
lockstoff
lockstoff, 09.11.2023 12:25 Uhr
0
bei mir (gettex/sca.lable) ist seit 10:29 keine kursaktualisierung
s
schulle1111, 09.11.2023 11:58 Uhr
0

Könnte die Übernahme auch scheitern?

nimm mit die Kohle und raus.
H
Herby92, 09.11.2023 11:53 Uhr
0
Könnte die Übernahme auch scheitern?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen