TELEFóNICA DTL. WKN: A1J5RX ISIN: DE000A1J5RX9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,015 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.387
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.01.2024 17:26 Uhr
0
Bezieht sich natürlich nicht auf die sinnfreie Zusammenfassung, die man weder löschen noch blockieren kann. 👎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.01.2024 17:24 Uhr
0
Genau so sieht's aus. 👍🏻🍺💃🏝😎
b
beyond_money, 29.01.2024 16:56 Uhr
4
Hier war die Dividende steuerfrei, da sie aus den Einlagen getätigt wurde. Dadurch reduziert sich aber der Einkaufspreis der Aktie um den entsprechenden Wert.
pg73
pg73, 29.01.2024 15:38 Uhr
0
Eine Verlustverrechnung mit den Dividenden ist nicht möglich... Daran wird es wohl liegen...
lockstoff
lockstoff, 29.01.2024 9:03 Uhr
0
vielleicht hat die steuer damit zu tun das es keine steuerfreien dividenden waren, sondern nur nicht gleich versteuert wurden aber beim VERKAUF der anteile
Tom31dec
Tom31dec, 27.01.2024 12:59 Uhr
0
Heute kam mit der Hauspost die Abrechnung zu der Annahme des Angebots. Die 48,53 Euro waren keine Gebühren sondern Kapitalertragssteuer. Das hatte ich überhaupt nicht erwartet, da der Ek 3,25 betrug. Ich bleibe auch bei einem kleinen Verlust wenn ich die steuerfreien Dividenden miteinrechne. Wenn ich allerdings die Dividende für 2023 miteinrechne, die ja möglicherweise in den 2,35 enthalten ist, dann kommt es ungefähr hin. Alles etwas undurchsichtig
b
beyond_money, 27.01.2024 12:44 Uhr
0

Bei mir wurde der Verkauf (Tausch) heute realisiert zu den 2,35 gemäß Angebot. Suspekt allerdings, dass die Gebühren mit 50 Euro sehr deutlich über meinen üblichen Gebühren liegen. Außerdem wurde bislang keine Verlustverrechnung vorgenommen.

Bei mir sind auch genau x mal 2,35 jetzt angekommen. Keine Gebühren und auch kein Steuerabzug (auf meinen kleinen Gewinn und Dividenden). Mal schauen ob die Tage was abgebucht wird
F
Fcb00, 26.01.2024 15:58 Uhr
0
Und warum haben verkauft
F
Fcb00, 26.01.2024 15:45 Uhr
0
Warum bewegt sie sich nicht
M
Matshats, 26.01.2024 15:31 Uhr
1
Natürlich kannst du sie noch handeln. Index ist egal, bleibt eine Aktie.😴
F
Fcb00, 26.01.2024 15:24 Uhr
0
Die wird doch nicht mehr gehandelt in Index also wie soll der Kurs sich verändern
M
Matshats, 26.01.2024 15:05 Uhr
0

Kann der Kurs noch fallen oder steigen

Aber der war gut, einen besseren Spruch werde ich heute nicht mehr hören. 🤭🤣😂🤪
M
Matshats, 26.01.2024 15:02 Uhr
1
Hoffe, du hast nur diese Aktie und ansonsten Festgeld. Oder war die Frage nicht ernst gemeint?🙈🙉🙊🤔
M
Matshats, 26.01.2024 14:58 Uhr
1
Der kann noch fallen oder steigen. Ist bei Aktien immer so. Ist halt kein Festgeld.
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen