TELEFóNICA DTL. WKN: A1J5RX ISIN: DE000A1J5RX9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,015 EUR
-1,23 % -0,025
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.387
E
Ebit1, 22.06.2024 15:41 Uhr
0
Das dokunent für Die Annahmeerklärung ist nicht mehr vorhanden. Jemand eine idee was passiert ist?
h
haumichblau, 22.06.2024 0:00 Uhr
0
Delisting, wird nur noch in Hamburg OTC gehandelt.
V
VitoRai, 21.06.2024 18:02 Uhr
0
Kann mir bitte jemand erklären, warum Telefonica Deutschland nur in Hamburg verfügbar ist?.
M
Matshats, 21.06.2024 15:07 Uhr
0
Haben eh Probleme mit dem Budget, Herr Haas hat das mit 1&1 so vor die Wand gefahren, das Geld wird noch auf Jahre fehlen.
h
haumichblau, 21.06.2024 14:31 Uhr
0
Schon, aber die wird ja kaum noch gehandelt und ich denke ohne Handel wird die nach und nach immer weiter fallen.....
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.06.2024 13:57 Uhr
0
Aber die Dividende war doch schonmal gut. Heute o gestern eingetroffen
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.06.2024 11:26 Uhr
0
Halten
h
haumichblau, 21.06.2024 6:54 Uhr
0

Kam ja jetzt wieder ein Verkaufsangebot für 2,35

Jetzt nach der Dividendenzahlung? Oder was meinst du?
Panikjoq
Panikjoq, 20.06.2024 20:14 Uhr
0
Kam ja jetzt wieder ein Verkaufsangebot für 2,35
h
haumichblau, 20.06.2024 18:20 Uhr
0
Hi, habt ihr die Aktie noch und falls ja, haltet ihr weiter oder verkauft ihr jetzt?
E
Ebit1, 19.06.2024 21:20 Uhr
0
Was machen wir jetzt mit der aktie?
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 19.06.2024 10:11 Uhr
0
Erfreut Euch an der Dividende denn nun geht's ↘️↘️↘️
k
kieft1986, 14.06.2024 19:15 Uhr
0
0.18€ pro Aktie
U
Uzi, 07.06.2024 14:12 Uhr
0
Was gibt es den als Dividende noch?
lockstoff
lockstoff, 31.05.2024 23:33 Uhr
1
bei allen deutschen firmen ist der ex-tag direkt nach dem tag der HV, dementsprechend 18.6 Hv, ex-tag 19.6.
lockstoff
lockstoff, 31.05.2024 23:31 Uhr
0
guckst du 2 kommentare unter dir!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen