TELEKOM AUSTRIA WKN: 588811 ISIN: AT0000720008 Kürzel: TA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,94 EUR
-2,07 % -0,21
18:30:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 106
I
Iceman76, 07.02.2023 15:12 Uhr
0

weiß man mit welchem datum das zählt? kann man noch neue telekom aktien kaufen um dann toweraktien zu bekommen?

Würde mich auch interessieren
H
HannahLii, 07.02.2023 20:55 Uhr
0
Die Transaktion ist erst für Herbst geplant Aufsichtsrat & Hauptversammlung müssen noch das ok geben Mehr Infos hab ich auch nicht 🤔
I
Iceman76, 14.02.2023 20:07 Uhr
1
Die Zahlen und die Dividende schauen gut aus https://www.derstandard.at/story/2000143556059/telekom-austria-steigerte-gewinn-im-vorjahr-kraeftig-auf-635-millionen
Optimist2020
Optimist2020, 18.06.2023 13:03 Uhr
0
Divi da danke
W
What?, 20.06.2023 7:26 Uhr
0

Divi da danke

ich hab sie noch nicht gutgeschrieben. hast du flatex?
W
What?, 07.02.2023 13:22 Uhr
1
weiß man mit welchem datum das zählt? kann man noch neue telekom aktien kaufen um dann toweraktien zu bekommen?
I
Iceman76, 06.02.2023 22:19 Uhr
0

Ja anscheinend ist das so 😅

😉
H
HannahLii, 06.02.2023 22:17 Uhr
0
Ja anscheinend ist das so 😅
I
Iceman76, 06.02.2023 22:12 Uhr
0

https://www.derstandard.at/story/2000143280365/a1-funkmasten-fuer-die-wiener-boerse

Dankeschön Bekommen wir jetzt je eine "A1-Tower-Company" Aktie pro "Telekom-Austria" Aktie "geschenkt"?
H
HannahLii, 06.02.2023 21:54 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/2000143280365/a1-funkmasten-fuer-die-wiener-boerse
I
Iceman76, 06.02.2023 21:32 Uhr
0
Warum ist die Aktie um 8 % gestiegen?
Optimist2020
Optimist2020, 04.01.2023 17:34 Uhr
0
Come on! Knack die 6
Optimist2020
Optimist2020, 18.11.2022 16:33 Uhr
0
3.000 Stück bei 5,75 zugekauft.
Optimist2020
Optimist2020, 12.11.2022 5:02 Uhr
1
Optimist2020 TELEKOM AUSTRIA
Günstig bewertet
Optimist2020
Optimist2020, 12.11.2022 4:59 Uhr
1
Wenn die heuer noch mal die 5,70 streift kauf ich nochmal kräftig nach.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 VW Hauptdiskussion -0,84 %
6 Security der nächsten Generation +7,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,03 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 VW Hauptdiskussion -0,84 %
5 Security der nächsten Generation +6,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
10 Strategy B -3,20 %
Alle Diskussionen