Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
E
Enrico1988, 20.06.2024 8:08 Uhr
0
Vor 5 min gekauft und schon im Plus… hoffe auf min. 7 €
wurstbrot39
wurstbrot39, 20.06.2024 8:08 Uhr
0
Letssss gooooo
G
Gast-754517600, 20.06.2024 8:08 Uhr
0
Weiß einer wieso meine Kaufordee bei TR ständig von der Börse abgelehnt wird?
E
Enrico1988, 20.06.2024 8:08 Uhr
0

10 Uhr wenn die Ammis aufwachen wollen alle nur noch aufspringen auf den Zug. Heute sind wilde Kurse möglich und die sind sogar nachhaltig bei den News. Kursziel verdreifacht

Hoffe ich nicht das die erstmal Gewinn mitnehmen
l
lulu12, 20.06.2024 8:09 Uhr
0

So sehe ich das aus, es geht hier um ein extrem seriöses Unternehmen

Ja da kannst du bei stocktwits viel lesen darüber und das Ziele angehoben wurden und alle hoffen auf Gute Nachrichten wegen dem Krebsmedikament
T
Timon21, 20.06.2024 8:07 Uhr
0
10 Uhr wenn die Ammis aufwachen wollen alle nur noch aufspringen auf den Zug. Heute sind wilde Kurse möglich und die sind sogar nachhaltig bei den News. Kursziel verdreifacht
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 8:07 Uhr
0

Kursziele sind auch auf einmal von 8$ auf 21$

So sehe ich das aus, es geht hier um ein extrem seriöses Unternehmen
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 8:07 Uhr
0
Bis dahin sind wir bestimmt schon bei 6-7€😇
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 8:06 Uhr
0
Also 14:30 deutsche zeit
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 8:06 Uhr
0

Ist die Konferenz 8:30 MEZ oder NY?

New york time
l
lulu12, 20.06.2024 8:04 Uhr
0
Kursziele sind auch auf einmal von 8$ auf 21$
A
Andersdenker, 20.06.2024 8:04 Uhr
0
Ab 10.00 Uhr wird es spannend
l
lulu12, 20.06.2024 8:04 Uhr
0
14:30
Q
Quickmaster, 20.06.2024 8:04 Uhr
0
Wie viel Uhr deutscher Zeit?
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 8:03 Uhr
0
Ist die Konferenz 8:30 MEZ oder NY?
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 8:02 Uhr
0
Ich habe Mal 100€ reingesteckt. Eigentlich bin ich solchen Buden sehr abgeneigt, aber hier ist hoffentlich Substanz dahinter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,23 %
6 VW Hauptdiskussion -2,22 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
9 Germany 40 Prognose -0,70 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,68 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,96 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
9 Stellantis -1,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
Alle Diskussionen