Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
Andi421
Andi421, 05.11.2024 11:47 Uhr
0
Und dann hoffen das man günstig davor rein kommt & danach News kommen die den Kurs steigen lassen (mein Plan) - bei 0,40€ vor RS steht mein Körbchen
Andi421
Andi421, 05.11.2024 11:46 Uhr
0
Ich denke mit Beschluss des RS wird der Kurs fallen, ordentlich
S
Stefan0672, 05.11.2024 10:59 Uhr
0
Wäre schön
G
Gandald, 05.11.2024 10:32 Uhr
0
Könnte auch diese Woche ein wenig steigen wenn sich die ganzen Leute vor dem Ergebnis der ersten Phase einkaufen
Consti22
Consti22, 04.11.2024 21:55 Uhr
0

Schließt sie mal wieder im Plus?

Sieht fast so aus. 😊 Ich glaube immer mehr, dass das mit dem RS pure Panikmache war. 🤔
S
Steff1, 04.11.2024 21:47 Uhr
0
Schließt sie mal wieder im Plus?
S
Stefan0672, 04.11.2024 21:42 Uhr
0
Stimmt
Consti22
Consti22, 04.11.2024 21:01 Uhr
0

Mit Ansage geht der Kurs gleich runter

Hält sich bis jetzt ganz gut.
t
theAstronaut, 04.11.2024 19:43 Uhr
0

Es wird einfach jede Tendenz nach oben sofort unterbrochen Das jetzt schon seit ein bisschen

Mit Ansage geht der Kurs gleich runter
S
Stefan0672, 04.11.2024 12:05 Uhr
0
Er meint 10 Euro🤣
Q
Quanta, 04.11.2024 10:12 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/tpst/earnings
Q
Quanta, 04.11.2024 9:47 Uhr
0
1 Euro reicht nicht. 🙈
klx85
klx85, 04.11.2024 8:27 Uhr
0
Hätte auch nichts dagegen mal wieder die 1€ zu sehen
S
Stefan0672, 04.11.2024 7:59 Uhr
0
Moin Auf eine gute Woche
klx85
klx85, 01.11.2024 18:02 Uhr
1
Ist schon verrückt dieser Wiederstand
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
9 Virgin Galactica -2,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen