Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
S
Stefan0672, 15.11.2024 18:39 Uhr
0
Mittleres Kursziel 18 Dollar
K
Konz711, 15.11.2024 18:20 Uhr
0

3,50

Wann willst du die wieder sehen??? Schon Hammer
S
Socke2003, 15.11.2024 18:17 Uhr
0
Da dacht ich der is gut
S
Socke2003, 15.11.2024 18:16 Uhr
0
3,50
S
Stefan0672, 15.11.2024 17:34 Uhr
0
Wenigstens ist das Volumen gut
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 15.11.2024 17:32 Uhr
0

1,37? Ein Traum 😉

Findest? Was ist denn Dein EK, wenn ich fragen darf?
S
Socke2003, 15.11.2024 17:17 Uhr
0
1,37? Ein Traum 😉
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 15.11.2024 17:10 Uhr
0
Konnte nochmal bißchen den EK drücken, liegt aber immer noch bei 1,37€🫣
klx85
klx85, 15.11.2024 17:07 Uhr
0
Sieht nach klassischen Freitags-Verkäufen aus. Da braucht wieder jemand viel Geld fürs Wochenende
K
Konz711, 15.11.2024 16:46 Uhr
0
Die Ankündigung hat den Kurs ja schon nach unten korrigiert und wird Eingereist sein. Wann soll die nochmal stattfinden?
S
Steff1, 15.11.2024 16:43 Uhr
0
Eine Ankündigung reicht bei so Titeln meistens schon aus um es nach unten gehen zu lassen
K
Konz711, 15.11.2024 16:28 Uhr
0
Der Split ist doch noch gar nicht bestätigt. War doch nur eine Ankünding über eine Abstimmung. Oder habe ich verpasst.
S
Steff1, 15.11.2024 16:13 Uhr
0
Ich auch, deswegen komm ich nicht schlau daher. Mir passiert das schon wieder. Hoffe jetzt auf eine halbwegs normale Gegenbewegung
S
Stefan0672, 15.11.2024 16:04 Uhr
0
Ich hab keine Ahnung.Ich könnte im Strahl Kotzen.Han hier ein halbes Vermögen drin
S
Steff1, 15.11.2024 16:01 Uhr
0
Was hat das mit schlau zu tun. Gib mir doch mal die Auskunft warum es jetzt so runter geht, mir sind weniger Aktien bekannt bei denen ein Split abgesagt wurde
S
Stefan0672, 15.11.2024 15:54 Uhr
0
Die schlauen sind wieder unterwegs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,63 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,17 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,70 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,55 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
9 $ZETA -0,69 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen