Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
M
Mettwurst, 15.11.2024 18:58 Uhr
0

Na wenn die Bude seriös ist und irgendwann liefert dann klappt das schon 😉 Sekt oder Selters eben.

2x Phase III wenn nur eins von beiden in die IV kommt, dann ist Party. Aber das sind noch 3 Jahre Minimum. Eigentlich beste Zeit für Nachkaufen. 😁
S
Socke2003, 15.11.2024 18:57 Uhr
0
Vielleicht kauf ich auch nochmal nach.
S
Socke2003, 15.11.2024 18:56 Uhr
0
Na wenn die Bude seriös ist und irgendwann liefert dann klappt das schon 😉 Sekt oder Selters eben.
klx85
klx85, 15.11.2024 18:54 Uhr
0
Mein EK ist bei 0,97. Bleibe aber weiterhin optimistisch
K
Konz711, 15.11.2024 18:48 Uhr
0
Wie definiertst du mittleres Kursziel? Was Analysten in der ein oder anderen Aktie sehen, ist oft sehr fraglich.. Mein EK ist jetzt bei 0,819 Bin gespannt wo es hingeht
S
Stefan0672, 15.11.2024 18:39 Uhr
0
Mittleres Kursziel 18 Dollar
K
Konz711, 15.11.2024 18:20 Uhr
0

3,50

Wann willst du die wieder sehen??? Schon Hammer
S
Socke2003, 15.11.2024 18:17 Uhr
0
Da dacht ich der is gut
S
Socke2003, 15.11.2024 18:16 Uhr
0
3,50
S
Stefan0672, 15.11.2024 17:34 Uhr
0
Wenigstens ist das Volumen gut
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 15.11.2024 17:32 Uhr
0

1,37? Ein Traum 😉

Findest? Was ist denn Dein EK, wenn ich fragen darf?
S
Socke2003, 15.11.2024 17:17 Uhr
0
1,37? Ein Traum 😉
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 15.11.2024 17:10 Uhr
0
Konnte nochmal bißchen den EK drücken, liegt aber immer noch bei 1,37€🫣
klx85
klx85, 15.11.2024 17:07 Uhr
0
Sieht nach klassischen Freitags-Verkäufen aus. Da braucht wieder jemand viel Geld fürs Wochenende
K
Konz711, 15.11.2024 16:46 Uhr
0
Die Ankündigung hat den Kurs ja schon nach unten korrigiert und wird Eingereist sein. Wann soll die nochmal stattfinden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -5,97 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,23 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,33 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen