Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
S
Steff1, 07.04.2025 15:04 Uhr
0
Das sehe ich Grad nicht so und die Reaktion des Kurses spricht Bände
S
Stefan0672, 07.04.2025 15:03 Uhr
0
Eijo.Jetzt raus gehen wäre ja Selbstmord bei dem Minus im Moment.Ruhe bewahren.Das kommt alles wieder
S
Socke2003, 07.04.2025 15:02 Uhr
0
Meinen letzten 1000er werden die auch noch hohlen... hätte auch im Sommer besser verkauft! Wohl auch so ne Pharmabude die sich von Split zu Split über Wasser hält ;😤
S
Steff1, 07.04.2025 15:02 Uhr
0

Minus 21 ist falsch

Bist noch mit allen Anteilen dabei?
S
Stefan0672, 07.04.2025 15:01 Uhr
0
Minus 21 ist falsch
S
Steff1, 07.04.2025 14:59 Uhr
0
Premarket noch kaum Volumen
S
Steff1, 07.04.2025 14:56 Uhr
0
Ist von euch noch jemand im grünen Bereich
S
Steff1, 07.04.2025 14:52 Uhr
0
Und wenn jetzt noch um 15:30 die USA kommen rauschen wir zu 30 Prozent
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:51 Uhr
0
Boah minus 21%😫
S
Steff1, 07.04.2025 14:51 Uhr
0
Hätte schon vorher aufhören an den Mist zu glauben stattdessen noch nachgelegt, dieser Müll
S
Socke2003, 07.04.2025 14:48 Uhr
0
Glaubt hier noch jemand an die Bude? Nach dem Split wird es auch wieder Abwärts gehen wie bei den meisten anderen.
S
Socke2003, 07.04.2025 14:44 Uhr
0
Zum Kotzen...
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:44 Uhr
0
Gerade echt blöd alles...
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:44 Uhr
0
Vermutlich.
S
Steff1, 07.04.2025 14:44 Uhr
0
Oder sieht hier jemand was Positives daran?
S
Steff1, 07.04.2025 14:44 Uhr
0
Oder sieht hier jemand was Positives daran?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen