Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
T
Timon21, 20.06.2024 13:28 Uhr
0
Dann haben wir ja noch ne Stunde um uns aufzustellen :)
D
DonGigolo, 20.06.2024 13:27 Uhr
1

Wann ist heute die Versammlung wo die News bekannt gegeben werden deutscher Zeit?

14:30 oder ?
T
Timon21, 20.06.2024 13:27 Uhr
0
Wann ist heute die Versammlung wo die News bekannt gegeben werden deutscher Zeit?
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:27 Uhr
0
Bei Broadcom war letzte Woche nach den guten Nachrichten 15% plus.
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:26 Uhr
0
So lange sie uns nicht unter meine SL shorten...
A
Andersdenker, 20.06.2024 13:25 Uhr
0
Es wird grade viel geshorted
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:25 Uhr
0

Und wann gehts dann wieder hoch?

oftmals ab 14 uhr so...dann bis 15:30 hin und her...und dann ab 15:30 gibt es halt keine gesetze
A
Andersdenker, 20.06.2024 13:25 Uhr
0
14.30
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:25 Uhr
0
Zwischen 11 und 15 Uhr MEZ würde ich nicht traden.
D
DonGigolo, 20.06.2024 13:24 Uhr
0

um diese uhrzeit sollte man nie einsteigen.............fällt immer um diese zeit rum

Und wann gehts dann wieder hoch?
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:24 Uhr
0
Was wurde im Oktober 2023 verkündet, dass es zum raschen Anstieg kam?
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:24 Uhr
0

Die werden doch jetzt nicht die Zulassung verkünden

natürlich nicht...später hoffentlich
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:24 Uhr
0

Im Oktober, von 0,30€ Anstieg auf 9€ waren 3000%.

ich zähl jetzt hier keine erbsen 🤣
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:23 Uhr
0

wenn die das teil zulassen wäre 4.000 wohl ein witz

Die werden doch jetzt nicht die Zulassung verkünden
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:23 Uhr
0
Im Oktober, von 0,30€ Anstieg auf 9€ waren 3000%.
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:22 Uhr
0

Meinst du wirklich, dieser 4000% move wiederholt sich???

wenn die das teil zulassen wäre 4.000 wohl ein witz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen