Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
G
Gandald, 21.11.2024 12:56 Uhr
1

Wo würden wir dann stehen??? Bei 0,05 Cent??

Bei 0,85€ pro Aktie und einem Verhältnis von 15 bei 12,75€ ist ja ein RS (also ne Zusammenführung von Aktien) und kein normaler Split Eine Aktie ist dann so viel wert wie 15, weil es auch eigentlich 15 sind
G
Gandald, 21.11.2024 8:31 Uhr
0

https://companiesmarketcap.com/tempest-therapeutics/stock-splits/ Der S in den letzten 6 Jahren war nur leider immer im Verhältnis 1:15

Aber normaler Split kein RS
S
Stefan0672, 21.11.2024 8:26 Uhr
0
Wo würden wir dann stehen??? Bei 0,05 Cent??
S
Stefan0672, 21.11.2024 8:25 Uhr
0
Wenn wir dann wieder auf 1Dollar kommen wäre super🤣🤣
Consti22
Consti22, 21.11.2024 8:22 Uhr
0

https://companiesmarketcap.com/tempest-therapeutics/stock-splits/ Der S in den letzten 6 Jahren war nur leider immer im Verhältnis 1:15

Der verheisst eben nichts Gutes. ☹️
G
Gandald, 21.11.2024 7:32 Uhr
0
Waren zwei
G
Gandald, 21.11.2024 7:31 Uhr
0
https://companiesmarketcap.com/tempest-therapeutics/stock-splits/ Der S in den letzten 6 Jahren war nur leider immer im Verhältnis 1:15
Consti22
Consti22, 20.11.2024 20:47 Uhr
0

Wenn der RS bereits beschlossen ist und das Verhältnis 1:2 ist wäre das ja für einen RS mega gut Theoretisch wären das ja gute News und der Kurs könnte nach oben gehen

Das stimmt. Traue den Frieden aber nicht so richtig.
t
theAstronaut, 20.11.2024 20:33 Uhr
1
Wenn der RS bereits beschlossen ist und das Verhältnis 1:2 ist wäre das ja für einen RS mega gut Theoretisch wären das ja gute News und der Kurs könnte nach oben gehen
Consti22
Consti22, 20.11.2024 17:44 Uhr
0

Wurde der nicht bereits beschlossen? Ging es jetzt nicht nur noch um die Höhe?

Ja, stimmt. Das Verhältnis war noch offen. 1:2 würde ich noch mitgehen, aber 1:15 wäre schon krass.
K
Konz711, 20.11.2024 16:03 Uhr
0
Wurde der nicht bereits beschlossen? Ging es jetzt nicht nur noch um die Höhe?
Consti22
Consti22, 20.11.2024 16:02 Uhr
0

Was erwartet ihr von der Hauptversammlung am 02.12?

Naja, wenn ein RS beschlossen wird wäre das schon richtig Sche..e.
K
Konz711, 20.11.2024 15:27 Uhr
0
Was erwartet ihr von der Hauptversammlung am 02.12?
G
Gandald, 20.11.2024 12:05 Uhr
0

Hoffentlich kommt der 1 € heute :)

https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ
K
Konz711, 20.11.2024 10:55 Uhr
0
Wäre schön. Was bringt dich zu der Zuversicht?
Rodride
Rodride, 20.11.2024 10:43 Uhr
0
Hoffentlich kommt der 1 € heute :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,36 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
5 Germany 40 Prognose -0,98 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,36 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,36 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,29 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,36 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,63 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,02 %
Alle Diskussionen