Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
v
viagi, 02.12.2024 17:34 Uhr
0
Hoffe die Aktionäre lehnen morgen die Zustimmung zum RS ab.
t
theAstronaut, 02.12.2024 17:10 Uhr
0
Hängt Trade R auch bei euch?
M
Mettwurst, 02.12.2024 17:05 Uhr
0

Ach Mettwurst

Ach Stefan. Vermögen.... Spielgeld ich weiss. 🤣
S
Stefan0672, 02.12.2024 16:58 Uhr
0
Ach Mettwurst
M
Mettwurst, 02.12.2024 16:19 Uhr
0

Was geht hier ab

Der Zock auf morgen.
Deno.
Deno., 02.12.2024 16:13 Uhr
0
Zurück auf 10€🚀
t
theAstronaut, 02.12.2024 16:08 Uhr
0
Was geht hier ab
S
Stefan0672, 02.12.2024 12:19 Uhr
0
Morgen soll doch was stattfinden
G
Gandald, 02.12.2024 8:41 Uhr
0
Gibts es irgendwelche neuen Nachrichten?
V
Vividfantas, 27.11.2024 21:41 Uhr
0

Ist einer von euch in Atos drin?

Das ding geht ab hab 10000 anteile
t
theAstronaut, 27.11.2024 21:40 Uhr
0
Ist einer von euch in Atos drin?
t
theAstronaut, 27.11.2024 21:25 Uhr
0

Habt ihr hier was von nem RS mitbekommen? 🤔

Meinst du das Verhältnis?
S
SoliDProfiT, 27.11.2024 20:53 Uhr
0
Habt ihr hier was von nem RS mitbekommen? 🤔
Q
Quanta, 27.11.2024 9:03 Uhr
0

Denke mal die würden frühestens in einem Jahr TT kaufen Die warten die Ergebnisse noch ab

Mag sein. Man weiß aber halt auch nicht, was in dem Kooperationsvertrag steht. Vermutlich irgendwas in Richtung Vorkaufsrecht oder so, damit es zumindest günstiger wird als bei Poseida.
G
Gandald, 27.11.2024 8:46 Uhr
0
Denke mal die würden frühestens in einem Jahr TT kaufen Die warten die Ergebnisse noch ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 Germany 40 Prognose -0,87 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,53 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,33 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,23 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,90 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 Strategy B -12,90 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen