Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
S
Socke2003, 05.03.2025 16:51 Uhr
0
Die Frage ist nur wo unser Boden hier ist.
S
Socke2003, 05.03.2025 16:51 Uhr
0
Hoffentlich Richtung 10+
S
Stefan0672, 05.03.2025 9:00 Uhr
0
Dann sind wir mal gespannt wo die Reise hin geht
t
theAstronaut, 04.03.2025 14:35 Uhr
0
• 19. März 2025: Veröffentlichung der Ergebnisse für das vierte Quartal 2024.  • 8. Mai 2025: Veröffentlichung der Ergebnisse für das erste Quartal 2025.  • 7. August 2025: Veröffentlichung der Ergebnisse für das zweite Quartal 2025.  • 5. November 2025: Veröffentlichung der Ergebnisse für das dritte Quartal 2025.  Diese Termine sind derzeit als geplant angegeben und könnten sich ändern. Darüber hinaus hat die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) am 10. Februar 2025 dem Medikament Amezalpat (TPST-1120) von Tempest Therapeutics den Fast-Track-Status für die Behandlung von Patienten mit hepatozellulärem Karzinom (HCC) verliehen.  Diese Auszeichnung könnte die Entwicklung und Zulassung des Medikaments beschleunigen.
S
Socke2003, 04.03.2025 13:12 Uhr
0
Überlege auch mit 5k rein zu gehen. Wann stehen wieder News an?
klx85
klx85, 03.03.2025 21:57 Uhr
0
Tiefer wird es wohl nicht mehr gehen
t
theAstronaut, 03.03.2025 17:02 Uhr
0
Jetzt mit 2k nachlegen?
D
DimpleMinds_666, 26.02.2025 17:32 Uhr
0
Abwärtsbewegungen des Gesamtmarktes macht der Wert übertrieben mit und Aufwärtsbewegungen ignoriert er :-)
S
Steff1, 26.02.2025 9:55 Uhr
0
Sollten jetzt schon gute Kurse sein,
Deno.
Deno., 25.02.2025 22:03 Uhr
0
Bald gute Kurse zum nachkaufen
t
theAstronaut, 25.02.2025 20:25 Uhr
0
Das macht keinen sinn Niemals unter 60ct Ist sonst ne witz von der Marktkapitalisierung
S
Socke2003, 25.02.2025 16:43 Uhr
0
Glaub langsam die 0,20 sehen wir nochmal...
S
Steff1, 25.02.2025 16:35 Uhr
0
Schlechte Stimmung überall
S
Steff1, 25.02.2025 16:35 Uhr
0
Schlechte Stimmung überall
S
Socke2003, 24.02.2025 16:49 Uhr
0
Gäbe es nen Short Faktor wäre ich schon in Rente 😉
D
DimpleMinds_666, 24.02.2025 16:31 Uhr
0
Geht doch was. Für shareholder nur leider in die falsche Richtung :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen