Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
MrKnobbers
MrKnobbers, 06.03.2025 17:16 Uhr
0
Stand hier nicht noch ein rs im Raum?
klx85
klx85, 05.03.2025 18:27 Uhr
0
Prallt bisher immer bei ca. 0,70€ ab.
S
Socke2003, 05.03.2025 16:51 Uhr
0
Die Frage ist nur wo unser Boden hier ist.
S
Socke2003, 05.03.2025 16:51 Uhr
0
Hoffentlich Richtung 10+
S
Stefan0672, 05.03.2025 9:00 Uhr
0
Dann sind wir mal gespannt wo die Reise hin geht
t
theAstronaut, 04.03.2025 14:35 Uhr
0
• 19. März 2025: Veröffentlichung der Ergebnisse für das vierte Quartal 2024.  • 8. Mai 2025: Veröffentlichung der Ergebnisse für das erste Quartal 2025.  • 7. August 2025: Veröffentlichung der Ergebnisse für das zweite Quartal 2025.  • 5. November 2025: Veröffentlichung der Ergebnisse für das dritte Quartal 2025.  Diese Termine sind derzeit als geplant angegeben und könnten sich ändern. Darüber hinaus hat die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) am 10. Februar 2025 dem Medikament Amezalpat (TPST-1120) von Tempest Therapeutics den Fast-Track-Status für die Behandlung von Patienten mit hepatozellulärem Karzinom (HCC) verliehen.  Diese Auszeichnung könnte die Entwicklung und Zulassung des Medikaments beschleunigen.
S
Socke2003, 04.03.2025 13:12 Uhr
0
Überlege auch mit 5k rein zu gehen. Wann stehen wieder News an?
klx85
klx85, 03.03.2025 21:57 Uhr
0
Tiefer wird es wohl nicht mehr gehen
t
theAstronaut, 03.03.2025 17:02 Uhr
0
Jetzt mit 2k nachlegen?
D
DimpleMinds_666, 26.02.2025 17:32 Uhr
0
Abwärtsbewegungen des Gesamtmarktes macht der Wert übertrieben mit und Aufwärtsbewegungen ignoriert er :-)
S
Steff1, 26.02.2025 9:55 Uhr
0
Sollten jetzt schon gute Kurse sein,
Deno.
Deno., 25.02.2025 22:03 Uhr
0
Bald gute Kurse zum nachkaufen
t
theAstronaut, 25.02.2025 20:25 Uhr
0
Das macht keinen sinn Niemals unter 60ct Ist sonst ne witz von der Marktkapitalisierung
S
Socke2003, 25.02.2025 16:43 Uhr
0
Glaub langsam die 0,20 sehen wir nochmal...
S
Steff1, 25.02.2025 16:35 Uhr
0
Schlechte Stimmung überall
S
Steff1, 25.02.2025 16:35 Uhr
0
Schlechte Stimmung überall
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen