Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
S
Steff1, 07.04.2025 14:44 Uhr
0
Oder sieht hier jemand was Positives daran?
S
Steff1, 07.04.2025 14:44 Uhr
0
Oder sieht hier jemand was Positives daran?
S
Steff1, 07.04.2025 14:43 Uhr
0
Aber jetzt rausgehen ist halt auch keine Option
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:42 Uhr
0
Ok. Danke für Deine Antwort. Der Kurs würde das selbe gerade sagen...
S
Steff1, 07.04.2025 14:40 Uhr
0
Sehe das eher schlecht
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:40 Uhr
0
Ernst gemeinte Frage.
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:39 Uhr
0

Das kommt aber jetzt wirklich zur besten Zeit

Blöde frage meinst Du das jetzt im positiven Sinne? 🤔
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:39 Uhr
0
"Tempest Therapeutics announces 1-for-13 reverse stock split" https://www.investing.com/news/sec-filings/tempest-therapeutics-announces-1for13-reverse-stock-split-93CH-3970578
S
Steff1, 07.04.2025 14:38 Uhr
0
Das kommt aber jetzt wirklich zur besten Zeit
M
Mettwurst, 07.04.2025 14:38 Uhr
0

Mettwurst:Wo steht das denn mir dem Split??

Newsletter.
S
Stefan0672, 07.04.2025 14:32 Uhr
0
Mettwurst:Wo steht das denn mir dem Split??
S
Steff1, 07.04.2025 14:23 Uhr
0
Das kommt aber jetzt wirklich zur besten Zeit
S
Steff1, 07.04.2025 14:17 Uhr
0
Merkt man am Kurs
M
Mettwurst, 07.04.2025 14:17 Uhr
0
Gestern noch darüber geschrieben nun kommt er. 1:13 ist der Split, falls ich alles verstanden habe.
S
Steff1, 07.04.2025 9:39 Uhr
0
Trump wird schon der Hauptgrund sein, aber davor hatte die Akte ja auch eine schlechte Performance
G
Gandald, 07.04.2025 9:04 Uhr
0
Glaube das liegt an der Lage des Marktes in der Branche und den Unsicherheiten durch Trump. Das wird ein Zusammenspiel der verschiedenen Faktoren sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen