Tempus AI WKN: A40EDP ISIN: US88023B1035 Kürzel: TEM Forum: Aktien User: Anspe_Finance

49,56 EUR
+3,09 % +1,49
19:03:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 185
M
MC1989, 11. Mai 13:43 Uhr
0
Hoffen wir dass es nicht das letzte bleiben wird
OliverB
OliverB, 11. Mai 12:31 Uhr
0

so bin mal mit Starterpack dabei 👌🏻

Dito☝️
zero_waste
zero_waste, 11. Mai 12:27 Uhr
0
so bin mal mit Starterpack dabei 👌🏻
D
Dannhaltnet, 8. Mai 17:25 Uhr
2
Massive Zukäufe bei Tempus AI Während Wood bei etablierter Hardware-Prominenz wie AMD aussteigt, fließt das frei gewordene Kapital direkt in die nächste Generation der KI-Anwendung. Der Fokus liegt dabei verstärkt auf Tempus AI (TEM). Am Tag der jüngsten AMD-Verkäufe erwarb ARK über die Fonds ARKK und ARKG insgesamt 155.045 Aktien von Tempus AI. Das Investitionsvolumen belief sich hierbei auf beachtliche 8,29 Millionen US-Dollar. Bereits am Vortag hatte ARK rund 145.794 Aktien des Unternehmens gekauft. Tempus AI nutzt künstliche Intelligenz für die Präzisionsmedizin und passt damit exakt in das Beuteschema von Wood, die bevorzugt in disruptive Plattform-Technologien investiert.
M
MC1989, 6. Mai 7:03 Uhr
2
Die Zahlen waren aus meiner Sicht eher „gut, aber noch nicht reif genug für den Markt“. Wachstum, Partnerschaften und vor allem die Data-/AI-Sparte sehen weiterhin stark aus. Genau die Punkte, die Tempus langfristig groß machen könnten, wurden eigentlich bestätigt. Dass die Aktie trotzdem fällt, zeigt eher, wie hoch die Erwartungen inzwischen waren. Für mich bleibt das eher eine langfristige Story als ein „schnell reich werden“-Play. Palantir hatte damals übrigens auch viele Phasen, in denen gute operative Entwicklungen vom Markt erstmal kaum honoriert wurden.
A
AnBio, 6. Mai 6:17 Uhr
0
Keine Ahnung was schon wieder los sind. Die Zahlen sind eigentlich top
A
AnBio, 6. Mai 6:16 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/tempus-ai-tem-reports-q1-211505344.html
B
Bazelino123, 5. Mai 23:00 Uhr
0
Scheinen wohl nicht sehr gut zu sein
M
MC1989, 2. Mai 7:19 Uhr
0
Gespannt auf die Zahlen am 5.Mai
S
SynaticPro, 23. Apr 19:21 Uhr
0
Sollen mal den Ball flach halten. Was soll der abverkauf. Die richtige Gewinnmitnahmezone kommt noch
Swissstock3
Swissstock3, 16. Apr 20:19 Uhr
0
Gratuliere
M
MC1989, 16. Apr 15:27 Uhr
1
Finde es voll spannend überlege hier echt schon ne ganze Weile rum und hab mehr zufällig den Einstieg fast am Tief erwischt und eigentlich fest damit gerechnet dass das hier noch einen Moment braucht bis überhaupt darüber gesprochen wird und hätte nie mit der Wendung noch am gleichen Tag gerechnet also mal gespannt wann das hier etwas bekannter wird die Grundidee ist ja wirklich zukunftsweisend
Swissstock3
Swissstock3, 16. Apr 10:52 Uhr
0
Bin hier auch eingestiegen
M
MC1989, 15. Apr 18:21 Uhr
1
Ich hab offensichtlich einen guten Einstieg erwischt bin jetzt heute nach dem Anstieg schon ordentlich im Plus. Aber hat ja noch nichts zu heißen -aber langfristig sehe ich hier trotzdem Potential.
M
MF04, 15. Apr 16:20 Uhr
0
Bin auch noch dabei, aber war knapp. Hatte den Finger schon am Abdruck.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,53 %
9 Pyrum Innovations -5,02 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 Pyrum Innovations -5,02 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen