TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,71 EUR
+3,31 % +1,56
20:41:47 Uhr, Gettex
Kommentare 15.366
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 29.11.2021 20:05 Uhr
0
All in?
Dodo83
Dodo83, 28.11.2021 10:19 Uhr
1
⬆️ Das ist natürlich Hühnerkacke und haut womöglich nochmal eine Bremse rein. Trotzdem, ich finde Tencent ist eine geile Tech-Bude, mit einem schier unendlichen Potential. Ich bleibe long und schaue entspannt ins Jahr 2022 und darüber hinaus. 💪🏼 Irgendwann knallt's nach oben! 🚀🚀🚀
Dodo83
Dodo83, 28.11.2021 10:14 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2021/11/25/tencent-must-get-approval-from-regulators-before-publishing-new-apps.html?&qsearchterm=tencent
q
qwertz5000, 27.11.2021 23:06 Uhr
0
Rabattschlacht ist eröffnet
q
qwertz5000, 27.11.2021 23:05 Uhr
0
Kaufen
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 27.11.2021 11:21 Uhr
3
Es hängt davon ab wie lange man mit Tencent plant. Kurzfristig sehe ich auch bessere Alternativen, aber langfristig bin ich sehr positiv gestimmt. Alleine was RIOT (League of Legends) gerade macht. 5 Spiele in der Pipeline. Eine Netflixserie die in der breiten Masse sehr gut ankommt. Eigene Musik „Bands/Brands … Mmn wird das der neue Standart. Ein Universum aufbauen was Medial auf allen Plattformem Anklang findet.
r
redripp_, 26.11.2021 22:56 Uhr
1
@SuperCrap gute Entscheidung, viele rufen hier schon seit Monaten Kaufkurse aus, aber man sieht wohin das führt. Es gibt besser Alternativen!
S
Sporthamburg2, 25.11.2021 18:40 Uhr
0
Und eine Rakete halte ich für sehr unwahrscheinlich.
S
Sporthamburg2, 25.11.2021 18:39 Uhr
0
Kann das gut verstehen. Viel Glück.
U
Ulfhausen, 25.11.2021 15:19 Uhr
1
Reißende soll man nicht aufhalten, du wirst die 🚀 nicht mehr mitbekommen
SuperCrap
SuperCrap, 24.11.2021 23:45 Uhr
2
Tencent war eine meiner größten Positionen im Portfolio. Ich bin da jetzt raus. Die Politik, Zensur, Regulierungen und Krypto hin und her machte mir die letzten Monate nicht gerade Spaß 🙄 viel Erfolg euch noch, war nett hier ✌️
S
Sporthamburg2, 24.11.2021 22:59 Uhr
0
Ich liebe unsere neuen Herren aus China.
S
Sporthamburg2, 24.11.2021 14:47 Uhr
0
Die sind gelöscht Thomas und zwar extrem hartnäckig.
Thomas80
Thomas80, 24.11.2021 13:40 Uhr
0
Wo sind denn die Kommentare?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,35 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
6 Germany 40 Prognose -0,91 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
9 Investmentchancen -1,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen