TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

421,96 HKD
-2,03 % -8,76
19:59:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 15.366
K
Kukaton, 06.12.2021 16:27 Uhr
0
Ob das so gut ist gerade 😁
S
Sporthamburg2, 06.12.2021 13:06 Uhr
0
Das einzig Gute ist, dass ich nicht in Alibaba bin.
Pershing
Pershing, 06.12.2021 7:10 Uhr
0
Mal sehen wie es in den nächsten Wochen weitergeht!
Schironimo
Schironimo, 06.12.2021 6:38 Uhr
1
Momentan liegen wir über 51 €! Das heißt erstmal positive Vorzeichen
B
BuyA, 05.12.2021 16:20 Uhr
2
Statement aus China: http://www.csrc.gov.cn/pub/csrc_en/newsfacts/release/202112/t20211205_409377.html
D
DAKo, 04.12.2021 11:00 Uhr
0
An der Börse wird das gerade gespielt
s
speedin, 03.12.2021 20:15 Uhr
0
DIDI wird bald als handelbare Aktie in Amerika verschwinden. Wenn das Thema auch auf Tencent und Alibaba umschlägt, dann ist es ganz aus.
ToJu
ToJu, 01.12.2021 8:40 Uhr
0
.
K
Kohlmeise3, 30.11.2021 18:51 Uhr
0
Corona wird es schon richten.
K
Kohlmeise3, 30.11.2021 18:51 Uhr
1
48€ wäre gut für einen Einstieg. Mal abwarten.
K
Kohlmeise3, 30.11.2021 18:50 Uhr
0
Bald wieder unter 50€ dann kann man wieder welche kaufen. 😁
d
donnralfo, 29.11.2021 23:06 Uhr
1
500% hast du mal die Market cap ausgerechnet und was man da Umsätzen müsste? Man man man. Kauf die paar Stücke und suche weiter, am besten du kaufst prosus. Beim Google und YouTube schauen lernst ganz viel über die Bewertungen von Beteiligungsgesellschaften. Nichts für ungut
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 29.11.2021 22:37 Uhr
0
In den nächsten 5 Jahren 500 % 🤔 Wenn mann das wüsste.
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 29.11.2021 22:35 Uhr
0
Ich will auch nicht all in aber, bin noch nicht drin. Ich will in den nächsten Tagen einsteigen .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,95 %
7 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,34 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,76 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen