TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,45 EUR
+2,17 % +1,03
17:06:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.366
SuperCrap
SuperCrap, 19.12.2021 0:01 Uhr
1
Wir diskutieren hier über die Aktie. Wie du weiter oben lesen kannst habe ich mich über die China Politik geärgert, die leider auf den Unternehmen strenge Regeln aufzwingt und somit das Wachstum schwächt. Aktuell sind Medial viele Dinge um China im Umlauf und somit sind die China Titel stark unter Druck zusammen mit der Gesamtmarktlage keine gute Kombi. Das ich Tencent aktuellit Verlusten verkauft habe, habe ich bereits geäußert und warte auf einen neuen Boden/Einstiegspunkt. Tencent hat ein solides Geschäftsmodell mit vielen Standbeinen. Deinen Kommentar kann ich leider nicht nachvollziehen, da du scheinbar unsere Diskussion garnicht durch gelesen hast. So wie du meinst, das Leute auch Abwärtstrend dulden müssen, solltest du auch offen für negativ Meinungen in einem Forum sein. Viel Erfolg dir noch.
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 18.12.2021 21:17 Uhr
3
Dann verkauft doch eure Aktien wenn ihr sie nicht mehr wollt aber pöbelt doch nicht ständig hier rum was das für **** Aktien sind … Wer nur Volatilität nach oben aushält hat an der Börse nix verloren…
r
redripp_, 17.12.2021 14:19 Uhr
1
Einfach mal Gesamtmarkt anschauen
I
Investor_Xy, 17.12.2021 13:27 Uhr
3
Ich verstehe nicht warum die Aktie schon wieder fällt. Es gibt doch hier eigentlich nichts neues. Am besten die ganze China Scheisse verkaufen.
B
BuyA, 16.12.2021 22:49 Uhr
0
Man orientiert sich nur gar nicht an Euro.
T
Tigert, 16.12.2021 22:47 Uhr
2
Der starke Boden unter 48 fällt definitiv dann geht es schnell noch unten
T
Tigert, 16.12.2021 22:44 Uhr
0
SuperCrap hat Recht ! Du wirst es noch sehen NEMESIS57
U
Ulfhausen, 16.12.2021 9:21 Uhr
0
🤦‍♂️
SuperCrap
SuperCrap, 16.12.2021 9:03 Uhr
3
Wir werden sehen. China Politik regelt das schon weiter runter. Nächste schlechte Nachricht kommt bestimmt 👍
N
NEMESIS57, 16.12.2021 6:24 Uhr
0
Ja dann träumt weiter !
SuperCrap
SuperCrap, 15.12.2021 21:38 Uhr
2
Bei unter 45€ steige ich auch wieder ein. Tencents Geschäftsmodell gefällt mir immer noch. Wird Zeit das die Politik Mal wieder etwas zurück rudert in China. Dann steigen die Kurse auch wieder.
K
Kohlmeise3, 15.12.2021 18:44 Uhr
0
Unter 48€ war sie ja schon mal im September.
K
Kohlmeise3, 15.12.2021 17:50 Uhr
2
Ab 45€ wieder ein Kauf. Nur Geduld bis Weihnachten wird das noch was. Dann sich welche unter den Baum legen. 🤣😂😅
S
Sp4wrN, 15.12.2021 15:36 Uhr
0
Jetzt gehts ordentlich abwärts. Anschnallen
I
Investor_Xy, 15.12.2021 10:26 Uhr
0
Sicherlich hat der Markt diese Situation eingepreist. Wieso nicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 Security der nächsten Generation -3,16 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,44 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,66 %
7 Security der nächsten Generation -3,16 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,66 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen