TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,49 USD
-1,37 % -0,76
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 15.366
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 9:26 Uhr
0
Wir bekommen Cash
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 9:25 Uhr
0
Dürfen Ausländer nicht handeln 😉
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 9:25 Uhr
0
Gilt nur für A Aktien steht im 2. Satz
B
BuyA, 23.12.2021 9:25 Uhr
0
Ja die Unternehmensmeldung hilft entsprechend weiter hinsichtlich Stichtag und Regelungen zur Ausschüttung.
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 9:23 Uhr
0
https://static.www.tencent.com/uploads/2021/12/23/0a56695c42cb7f085ad7e3d640125e7a.pdf das hilft dir weiter kamikann2
B
BuyA, 23.12.2021 9:23 Uhr
0
http://iis.aastocks.com/20211223/10061672-0.PDF
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 9:22 Uhr
0
Das hilft dir weiter @Toju
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 9:22 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/CSMqNjmMi1d/?utm_medium=copy_link
k
kamikann2, 23.12.2021 9:21 Uhr
0
Wann ist denn der Stichtag?
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 9:20 Uhr
0
Nein du gehst nicht leer aus, sondern bekommst anteilig z.B. 0,8 Anteile
ToJu
ToJu, 23.12.2021 9:17 Uhr
0
Und was sind diese VIE Strukturen von denen ihr sprecht? 🤔
ToJu
ToJu, 23.12.2021 9:17 Uhr
0
Könnt ihr mir das bitte erklären? Mein Englisch ist nicht so gut. Ist das richtig, dass man eine JD Aktie bekommt für 21 Tencent Aktien die man hält? 🤔 Ich hab nur 20 Stück. Demnach würde ich wohl leer ausgehen oder? 🤔
T
Tycoon5c6a50282b1c7, 23.12.2021 9:08 Uhr
0
Wenn ich jetzt neu in Tencent investiere erhalte ich dann auch JD Aktien oder nur für alt Aktionäre?
D
DerProfiTrader67, 23.12.2021 8:51 Uhr
0
die VIE Strukturen sind sicher....die Regierung erkennt sie voll an....KYG ist deutlich safer wie ADR
Moss
Moss, 23.12.2021 8:34 Uhr
1
Stelle mir gerade ernsthaft die Frage ob wir über die VIE Struktur berechtigt sind Aktien von JD zu erhalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen