TERADYNE WKN: 859892 ISIN: US8807701029 Kürzel: TER Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

427,20 USD
+1,69 % +7,08
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 104
M
Mauersegler, 27.10.2021 20:58 Uhr
1
Aktie könnte sich nach starken Zahlen auf dem Weg zum Ausbruch machen
Splay
Splay, 12.10.2021 4:52 Uhr
2
Warte auf den retest der Unterstützung beim aktuellen Kurs. Falls die bricht warte ich noch, falls die hält bin ich direkt dabei. Für mich die absolute Nummer 1 unter den semiconductor „schaufelherstellern“, mit wahnsinnigen financials, tollen Wachstumsraten und einer genialen Bilanz. Den halbleiterzyklus wird Teradyne die nächsten 5 Jahre in großem Maße mitnehmen. Und mit 15milliarden MC definitiv noch mit deutlich Luft nach oben.
S
Sandro1408, 05.10.2021 20:13 Uhr
1
Bin drin erste Position ✌
w
wolfofmyown, 12.09.2021 17:14 Uhr
0
Danke
M
Mauersegler, 12.09.2021 13:46 Uhr
3
Mittel- bis langfristig steigend. Buy & Hold, keine Zockeraktie.
w
wolfofmyown, 11.09.2021 18:34 Uhr
0
Jemanden hier? :) falls ja wie seht ihr die kommende entwicklung des unternehmens? Kurzfristige kurse eher fallend oder steigend?
M
Mauersegler, 09.08.2021 15:16 Uhr
0
Watch
w
wasklar, 02.03.2021 0:17 Uhr
0
Teradyne
P
Paulbln030, 12.02.2021 19:17 Uhr
0
Läuft
M
Mi_ka, 06.02.2021 22:45 Uhr
0
manchmal frag ich mich, wie jemand auf solche Unternehmen kommt und dann nicht mal rausfindet, was um den 26.01. gewesen sein könnte 🙈 Q-Zahlen?! die waren am 27. daher die stärkere Reaktion. Bevor ich poste vll mal eine kleine Eigenrecherche, das würde die community auch weiterbringen
P
Paulbln030, 03.02.2021 21:48 Uhr
0
Ja leider
T
ThornyDevil, 03.02.2021 18:13 Uhr
0
Ich auch, und nun verkaufen die Amis wieder alle tagesgewinnne...
P
Paulbln030, 03.02.2021 11:32 Uhr
0
Frage ich mich auch. habe es als kaufgelegenheit genutzt
Sapphire
Sapphire, 02.02.2021 22:30 Uhr
0
Weiß jemand was hier am 26.1 zu dem Kursabsturz geführt hat?
P
Paulbln030, 01.02.2021 18:15 Uhr
0
Kann man mal rein gehen
W
WZX, 07.01.2021 22:44 Uhr
0
Rakete
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen