TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

324,80 EUR
-1,69 % -5,58
11:19:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.357
D
Disrupteur, 28.10.2025 18:44 Uhr
0

Definitiv unterbewertet... Auch absolut verdient so ein KGV, die Zahlen so richtig grün und die Aussichten sehr rosig... 👀

Absolut
sonetype
sonetype, 28.10.2025 18:48 Uhr
0
wer hat eben abgeladen👀
M
Mallibunt, 28.10.2025 18:50 Uhr
0
Wahnsinn, dass der bums dann sofort aufgekauft wird 😂
M
Mallibunt, 28.10.2025 18:50 Uhr
0
Schlusskurs 458$ wäre ich heute fein mit
C
Cheese2, 28.10.2025 18:50 Uhr
0
Ja weil voll die gute aktie. Und so profitabel alles. Hab ich bei grokipedia gelesen!!! 🤣
I
Icecolt, 28.10.2025 18:37 Uhr
0

Absolut. KGV 280. da geht noch was.

Definitiv unterbewertet... Auch absolut verdient so ein KGV, die Zahlen so richtig grün und die Aussichten sehr rosig... 👀
D
Disrupteur, 28.10.2025 18:25 Uhr
0
465. buy the dip.
D
Disrupteur, 28.10.2025 18:02 Uhr
0

Tesla ist weiterhin extrem unterbewertet das Ziel sollte jeden bewusst sein mal den neuen kontrakt von musk Deal lesen da weiß man dann wo es hingeht 😂

Absolut. KGV 280. da geht noch was.
H
Hobelix66, 28.10.2025 17:40 Uhr
0

Was passiert eigentlich mit Tesla, wenn SpaceX von der NASA die Kündigung erhält? Beflügelt das den Kurs hier zusätzlich, weil dann alle Kraft in Tesla fließt?

Dann steigt der Kurs in den Himmel 🚀🚀🚀
i
immerneuling, 28.10.2025 17:25 Uhr
0
Was passiert eigentlich mit Tesla, wenn SpaceX von der NASA die Kündigung erhält? Beflügelt das den Kurs hier zusätzlich, weil dann alle Kraft in Tesla fließt?
o
ostseerobbe, 28.10.2025 17:19 Uhr
0
Tesla ist weiterhin extrem unterbewertet das Ziel sollte jeden bewusst sein mal den neuen kontrakt von musk Deal lesen da weiß man dann wo es hingeht 😂
M
Mallibunt, 28.10.2025 17:12 Uhr
0

Sämtliche Day-Chart-Trader sind ja hier gerade long investiert!

Nahezu all time high. Mit den Aussichten. Die Luft wird hier die Tage ausgehen. Die paar Dollar die das Ding jetzt noch steigt (wenn überhaupt). Da bin ich gerne frühzeitig dabei.
o
ostseerobbe, 28.10.2025 17:05 Uhr
0
Ein Leben ohne Tesla ist möglich , aber sinnlos
H
Hobelix66, 28.10.2025 17:03 Uhr
0
So die 400 € Marke ist bald geknackt. Als nächstes Ziel, nehmen wir die 500 € 🚀🚀🚀
M
Maggi1203, 28.10.2025 16:57 Uhr
0
Sämtliche Day-Chart-Trader sind ja hier gerade long investiert!
M
Maggi1203, 28.10.2025 16:55 Uhr
0

Uuuuund short 😎

In den Aufwärtstrend short einzusteigen ist nicht sehr schlau. Genauso wie man nicht in ein fallendes Messer greifen sollte, sollte man sich nicht in den Weg einer Rakete stellen, sondern abwarten bis die Schubkraft ausgeht und Trendumkehrsignale zu erkennen sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
9 Siemens Energy -4,78 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
Alle Diskussionen