TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

334,50 EUR
-5,44 % -19,23
21:09:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.352
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 17.11.2025 13:42 Uhr
0

Das könnte zum Gamechanger werden 🚀💯💯💯💯💯💯💯💯💯 https://www.boersennews.de/community/diskussion/energy-fuels/5629/?comment=true

… ??? … falsches Forum?
BörsenGerd
BörsenGerd, 17.11.2025 14:32 Uhr
0

Das könnte zum Gamechanger werden 🚀💯💯💯💯💯💯💯💯💯 https://www.boersennews.de/community/diskussion/energy-fuels/5629/?comment=true

Gar nicht so uninteressant
M
Mr.Next, 17.11.2025 14:33 Uhr
0

… ??? … falsches Forum?

...in erster Linie falsche/völlig überzogene Schlußfolgerungen. 😒
F
Felix1994, 17.11.2025 14:57 Uhr
0
Heute 350$?
M
Mallibunt, 17.11.2025 15:14 Uhr
0
Tesla ist so viel mehr 🤣
Bullish555
Bullish555, 17.11.2025 13:35 Uhr
2
Das könnte zum Gamechanger werden 🚀💯💯💯💯💯💯💯💯💯 https://www.boersennews.de/community/diskussion/energy-fuels/5629/?comment=true
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 17.11.2025 13:17 Uhr
0

Die kaufen wieder hoch

… in meiner 🔮 sehe ich bisher nur Nebel - muss also abwarten😉
M
Molo75, 17.11.2025 12:52 Uhr
0
Die kaufen wieder hoch
M
Molo75, 17.11.2025 12:52 Uhr
0
Die fanboys kommen 15:30 erst
i
immerneuling, 17.11.2025 12:30 Uhr
0

Peter Thiel hat seine NVIDIA und TESLA Aktien verkauft.

Die Fanboys scheinen plötzlich Panik bekommen zu haben. Von +1,3% vorbörslich jetzt auf -0,5%. Mal sehen, was die WS nachher daraus macht.
T
TomChevalier, 17.11.2025 11:14 Uhr
0
Peter Thiel hat seine NVIDIA und TESLA Aktien verkauft.
D
Dobi65, 17.11.2025 0:38 Uhr
0
Solch ein Video hätte ich gern mal von der Nordschleife
OderWat
OderWat, 17.11.2025 0:07 Uhr
0
👀 https://youtu.be/355ox2i6130?si=AStfVB8uHX41i5kC
D
Dobi65, 16.11.2025 20:41 Uhr
0
ja natürlich, oder aber auch nicht...
H
Hobelix66, 16.11.2025 8:28 Uhr
0
Keine Aktie ist so umstritten, von den kurszielen wie Tesla? Geht das Ding jetzt Richtung 600 $ oder runter auf 150 $?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen