TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,33 EUR
-4,60 % -16,33
18:14:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.350
KS.Angel
KS.Angel, 24.02.2023 16:57 Uhr
0

Gesamtmarkt preist derzeit die Nicht Zinssenkungen ein

Überdenke deinen Satz 🤔
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 16:58 Uhr
0
Schaut nach viel Spaß aus heute ⬇️⬇️⬇️✌️
K
Keramettin, 24.02.2023 17:01 Uhr
0
Solange wir nicht unter 180 € kommen dann könnte es heute Abend wieder grün werden den tagesverlust wieder zurück holen.
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 17:05 Uhr
0
Gibt's schon einen Wert für FED?
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:08 Uhr
0

Gibt's schon einen Wert für FED?

Nein heute kamen nur die Inflation Daten!
H
Herold, 24.02.2023 16:56 Uhr
0
Diese Woche war nicht viel zu holen hoffen wir das es nächste Woche besser wird
K
Keramettin, 24.02.2023 16:55 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Brandenburgs-Umweltminister-l%C3%A4dt-am-3.-M%C3%A4rz-zu-Krisengespr%C3%A4ch-mit-Tesla/4027529/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Michiback
Michiback, 24.02.2023 16:46 Uhr
0

Sind Kaufkurse für Intraday

Wie meinst das ?
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:42 Uhr
0

Gesamtmarkt preist derzeit die Nicht Zinssenkungen ein

Rechnest Du auch mit 0,5 oder mehr?
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 16:40 Uhr
0
Gesamtmarkt preist derzeit die Nicht Zinssenkungen ein
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 16:39 Uhr
1
Das ist schwer zu sagen Aktuell räumen Sie wieder die Derivate ab
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:35 Uhr
0

Sind Kaufkurse für Intraday

Glaubst du es wird heute nochmal grün?
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 16:34 Uhr
0
Sind Kaufkurse für Intraday
K
Keramettin, 24.02.2023 16:34 Uhr
0

Das war zu erwarten das die Shortys nochmal drücken! Aber das ist ihr gutes Recht!

Ja das stimmt 👍
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:28 Uhr
0

Natürlich bis zum Investor day da erwarte ich wieder ein Anstieg 😉

Das war zu erwarten das die Shortys nochmal drücken! Aber das ist ihr gutes Recht!
Torben1982
Torben1982, 24.02.2023 16:27 Uhr
0
Ich bin genau bei 192.03 Euro Short mit 1000 Hebel! Tesla ist sowas von überbewertet 😂nehmt es bitte mit Humor
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
4 Virgin Galactica -2,56 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,09 %
6 Germany 40 Prognose -0,55 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 BitMine Immerson Technologies -2,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,31 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 Security der nächsten Generation -6,27 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 BP Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen