TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

347,68 EUR
-1,97 % -6,98
13:59:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.347
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 19:18 Uhr
0

Das mag schon sein @Cardriver, trotzdem sollte er mit Beleidigungen wie Trottel oder Musklecker oder andere aufhören weil das könnte sonst auch mit einer Anzeige enden!

Eine beleidigung 😄😆 Schwachsinn, für eine beleidigung braucht es erstmal jemanden, den man beleidigt
h
highlander72, 24.02.2023 19:18 Uhr
3
*Trott.el
h
highlander72, 24.02.2023 19:19 Uhr
3
Ist das keine Beleidigung?
K
Keramettin, 24.02.2023 19:19 Uhr
1
A propo Daimler so wie es aussieht haben die das Problem mit Pleuelstange gelöst wir gehen ganz wie gewohnt in die spätschicht und Überstunden ist auch gewünscht.
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 19:20 Uhr
0

Da soll zuerst einmal Daimler und co den Anfang machen als ob Tesla das einzigste Unternehmen ist das mit den Verkaufspreise erhöht hat.

Daimler regelt solche Sachen mit Tageszulassungen!
h
highlander72, 24.02.2023 19:17 Uhr
4
Das mag schon sein @Cardriver, trotzdem sollte er mit Beleidigungen wie Trottel oder Musklecker oder andere aufhören weil das könnte sonst auch mit einer Anzeige enden!
K
Keramettin, 24.02.2023 19:12 Uhr
1
Wir haben gerade eine Inflation da kann man nicht sagen die Preise sollen runter das ist eher umgekehrt. Man oh man reg ich mich wieder auf.
K
Keramettin, 24.02.2023 19:08 Uhr
1

Die Situation in Europa schreit förmlich nach Preissenkungen "Das Diagramm zeigt, dass die Lagerbestände von Model 3/Y in Europa auf einem Allzeithoch sind und täglich steigen. Dies sind unverkaufte Autos in Europa, die Tesla auf seiner Website zum Verkauf angeboten hat." https://twitter.com/TroyTeslike/status/1628602598054846465?s=20

Da soll zuerst einmal Daimler und co den Anfang machen als ob Tesla das einzigste Unternehmen ist das mit den Verkaufspreise erhöht hat.
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 19:06 Uhr
1

@Wahrheitsfinder warum musst du immer beleidigend werden? Haben dir deine Eltern keinen Anstand beigebracht? Das ist absolut unterstes Niveau sowas.

Er ist einfach nur verbittert! Seine Mission ist Tesla schlecht zumachen!
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 19:05 Uhr
1

Viele Händler sitzen auf neuen und gebrauchten, die sie vor den Preissenkungen zu teuer übernommen haben.

Was für Händler 🤣🤣🤣🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Tesla hat keine Händler
S
Stimmt, 24.02.2023 19:04 Uhr
0

Irgendwann Versuch ich auch mal durch zu steigen mit den Shorts und Long teilen. 🤪

Is in etwa wie sportwetten, je höher das risiko desto besser die "quote". 90% der leute die shorten o.ä sind aber auch spielsüchtige versager und verlieren viel geld ähnlich wie die typen im wettbüro. Also finger weg und vernünftig investieren.
Michiback
Michiback, 24.02.2023 19:02 Uhr
0

Irgendwann Versuch ich auch mal durch zu steigen mit den Shorts und Long teilen. 🤪

Ich Blicks auch nicht und ist mir auch zu risikoreich als Laie
Michiback
Michiback, 24.02.2023 19:01 Uhr
0

Ist eigentlich ein guter Zeitpunkt um zu kaufen

Ist immer ein guter Zeitpunkt kommt auf deinen Anlage Horizont an ! Aber keine Anlageberatung
J
JJ82, 24.02.2023 18:57 Uhr
0
Irgendwann Versuch ich auch mal durch zu steigen mit den Shorts und Long teilen. 🤪
Guesa
Guesa, 24.02.2023 18:56 Uhr
0

Will doch keiner mehr den Schrott 🤷‍♂️

Viele Händler sitzen auf neuen und gebrauchten, die sie vor den Preissenkungen zu teuer übernommen haben.
U
Ugi, 24.02.2023 18:54 Uhr
0
Ist eigentlich ein guter Zeitpunkt um zu kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,60 %
2 Dax Prognose -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
7 IPO CSG -1,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,72 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,57 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen