Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,24 EUR
-0,36 %-0,66
30. Apr, 09:30:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 305.919
Morpheus33
Morpheus33, 17. Apr 11:52 Uhr
0
$TSLA ❖ CATHIE WOOD'S ARK INVESTMENT BUYS 5.5K SHARES OF TESLA TODAY
S
Skupti, 17. Apr 11:52 Uhr
0

$TSLA: Barclays Cuts target price to $180 from $225 $TSLA: RBC Capital Cuts target price to $294 from $298

Bleibt der Kurs heute im Plus oder geht es später wieder weiter runter? Was meinst du?
MonikaW.
MonikaW., 17. Apr 11:52 Uhr
1

ich stehe zu 100 % hinter allem was ich gesagt habe. Ich erwarte keinen Dank dafür - auch wenn es angebracht wäre, da Eure Aussagen einfach nicht richtig waren, ich erinnere nur an den Cybertruck und dem weiteren Wachstum 2024/2025. Keine Ahnung warum wir hier heute überhaupt darüber reden! Weil wir nicht rot sind vielleicht?

Ja , heute brutale Anstieg + 1% … 🚀 Manche wirst nie verstehen … Du bist der beste nur wenn Tesla Aktien bis ins Grab haltest … Nie verkaufst , nur kaufst … auch wenn es Bergab geht … Wurst … Lebe die Sekte 🫡
Morpheus33
Morpheus33, 17. Apr 11:52 Uhr
0
Tesla hat gerade sein zinsloses Finanzierungsprogramm auf dem deutschen Markt eingeführt. Der Anreiz, der Anfang des Monats in China eingeführt wurde, ist jetzt für die Varianten Model Y Long Range Dual Motor oder Performance auf dem deutschen Markt verfügbar. Das Model Y Performance beginnt bei € 59.990, die Long Range-Variante mit Doppelmotor ist für € 54.990 erhältlich. $TSLA
Morpheus33
Morpheus33, 17. Apr 11:54 Uhr
2

Bleibt der Kurs heute im Plus oder geht es später wieder weiter runter? Was meinst du?

mir völlig egal - meine Antwort seit ich in Q2 short gegangen bin - mir sind einzelne Tage komplett egal. Mein Ziel sind 25$.
Morpheus33
Morpheus33, 17. Apr 11:49 Uhr
1
$TSLA: Barclays Cuts target price to $180 from $225 $TSLA: RBC Capital Cuts target price to $294 from $298
Morpheus33
Morpheus33, 17. Apr 11:48 Uhr
0
ich stehe zu 100 % hinter allem was ich gesagt habe. Ich erwarte keinen Dank dafür - auch wenn es angebracht wäre, da Eure Aussagen einfach nicht richtig waren, ich erinnere nur an den Cybertruck und dem weiteren Wachstum 2024/2025. Keine Ahnung warum wir hier heute überhaupt darüber reden! Weil wir nicht rot sind vielleicht?
Morpheus33
Morpheus33, 17. Apr 11:42 Uhr
1

Bis in paar Stunden 🙋🏼‍♀️

Wenn man sich das durchliest was Karl letztes Jahr alles vom Stapel gelassen hat... ich bin mir sicher, dass er das alles vergessen hat. Schon schade, wenn man sich nicht an seine Taten erinnert. Ähnlich ist es bei KS.
KarlKnolle
KarlKnolle, 17. Apr 11:39 Uhr
0

Bis in paar Stunden 🙋🏼‍♀️

✌️
MonikaW.
MonikaW., 17. Apr 11:38 Uhr
1

Das geht mir hier jetzt etwas zu weit und entspricht nicht meiner Einstellung. Sorry - ich wünsche euch noch eine gute Zeit.

Bis in paar Stunden 🙋🏼‍♀️
KarlKnolle
KarlKnolle, 17. Apr 11:36 Uhr
0

Du hast mich monatelang zusammen mit deinen Freunden gemobbt. Das ist die Wahrheit.

Das geht mir hier jetzt etwas zu weit und entspricht nicht meiner Einstellung. Sorry - ich wünsche euch noch eine gute Zeit.
Morpheus33
Morpheus33, 17. Apr 11:36 Uhr
0

Ok du bezeichnest dein Mobbing als Sarkasmus ohne Emotionen 👏🏻😅 also du darfst austeilen , andere nicht … Dann ist es schon Mobbing , Provokation usw … Schlau

ich habe weitere Screenshots. Wenn Karl hier weiter macht - kommt einer nach dem anderen.
MonikaW.
MonikaW., 17. Apr 11:34 Uhr
1

Sarkasmus anhand des Textverlaufs damals und der Diskussion. Es gab hier keine Emotion.

Ok du bezeichnest dein Mobbing als Sarkasmus ohne Emotionen 👏🏻😅 also du darfst austeilen , andere nicht … Dann ist es schon Mobbing , Provokation usw … Schlau
Morpheus33
Morpheus33, 17. Apr 11:34 Uhr
0

Und auch wenn es dezidiert aus dem Kontext gerissen wurde - was ist jetzt die ultimative Wahrheit?

Du hast mich monatelang zusammen mit deinen Freunden gemobbt. Das ist die Wahrheit.
KarlKnolle
KarlKnolle, 17. Apr 11:33 Uhr
0

Warum gilt dann deine Aussage nicht für dich ? 🤔 „ Die richtige Reaktion ist entweder gar nicht zu reagieren oder sachlich und ohne Emotion. Wenn du darauf Emotionen zeigst begibst du dich auf dieselbe unsachliche Ebene oder nicht? „

Sarkasmus anhand des Textverlaufs damals und der Diskussion. Es gab hier keine Emotion.
Morpheus33
Morpheus33, 17. Apr 11:33 Uhr
0

Bitte lösch den Link - dein Klarname ist ersichtlich

ist mir egal - ich bin nicht anonym
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +5,33 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,91 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +10,80 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +2,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +1,38 %
6 VW Hauptdiskussion -2,24 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,41 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion -5,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,81 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +2,41 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +5,33 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,91 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +10,80 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +2,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +1,38 %
6 VW Hauptdiskussion -2,24 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,41 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion -5,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,81 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +2,41 %
Alle Diskussionen