Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

Tesla-Investition in die Zukunft WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien User: LA1985!

157,03 EUR
-1,73 %-2,77
26. Apr, 16:00:12 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

MonikaW. bemerkt, dass ein User namens \"Kirschsaft\" alte Beiträge von verschiedenen Nutzern kopiert und in einem Hauptforum veröffentlicht hat. MCherry reagiert darauf gelassen und äußert seine Einschätzungen zu Tesla, wobei er für 2023 einen Gewinn von rund 10 Mrd USD prognostiziert. Auf die Frage von Vespasprint1998 nach dem langfristigen Kursziel für Tesla, antwortet MCherry, dass es schwer zu sagen sei, aber er geht davon aus, dass der Kurs definitiv höher als heute sein wird. LA1985!.
Kommentare 1.730
Morpheus33
Morpheus33, 22. Mär 17:06 Uhr
0
Interessanter Vergleich https://twitter.com/BradMunchen/status/1771200965405732980/photo/1
Morpheus33
Morpheus33, 15. Mär 17:32 Uhr
0
Moin zusammen. Wie lauten Eure Progonsen für 2024? Matze hatte ja letztes Jahr für 2023 ganz konservativ einen Gewinn von 20,5 Mrd errechnet und MCherry hatte EOY 2023 angegeben, dass Tesla 2,5 Millionen Autos in 2024 verkaufen wird. Wie sieht es mit Gewinn/Umsatz/Volumen für 2024 aus und was glaubt ihr wird es 2025 an neuen Produkten geben? Kann Tesla 2024 und 2025 den Umsatz jeweils im Vergleich zum Vorjahr steigern?
Michiback
Michiback, 4. Feb 0:19 Uhr
0
https://youtu.be/fPrZdr_Cuuw?si=tbxvnRtrMv_XS8vy
Michiback
Michiback, 4. Feb 0:19 Uhr
0
Super Video vor allem der Tesla Part
Wikinger111
Wikinger111, 25.01.2024 20:28 Uhr
1
Genau, kleine Korrektur.... Dabei fällt es wie ein Stein🙅‍♂️
MonikaW.
MonikaW., 25.01.2024 10:57 Uhr
0

Also so dramatisch ist es nicht, ich heiße ja nicht @Morpheus... ✌️😉✌️ Max. 1 Std. Am Tag... Aber tesla steht bei mir nicht an erster Stelle gerade, eher Super micro computer... 😁

… und genau deswegen man hängt an Tesla Aktien sieht langfristig und Super Micro nur Call 😉 Sehr Effizient 👍
MatzeAG1
MatzeAG1, 24.01.2024 22:13 Uhr
0
Find die Reaktion übertrieben. War ja absehbar. Alles negative ist eingepreist. Ausblick im Rahmen der Erwartung. Die Erwartungshaltung ist so niedrig bei Tesla. Was soll jetzt noch passieren!? . - Marge sinkt, klar, Elon will es als Waffe nutzen. - steigende Zinsen bremst die potenziellen Autokäufer, dafür kommt Tesla zuvor.
LA1985!
LA1985!, 24.01.2024 19:40 Uhr
0

Naja, ich möchte ja garnicht zusammen rechnen wieviel Zeit du hier so verbringst🤣 oder MC Labertasche 🍒 Also bitte...

Also so dramatisch ist es nicht, ich heiße ja nicht @Morpheus... ✌️😉✌️ Max. 1 Std. Am Tag... Aber tesla steht bei mir nicht an erster Stelle gerade, eher Super micro computer... 😁
Wikinger111
Wikinger111, 24.01.2024 14:58 Uhr
0

Was ist denn Wiki, wo will man nicht die Wahrheit hören??? Fakt ist, dass für mich langfristig tesla nicht bei 100$ , 80$ oder 50$ stehen wird.. Der Kurs wird auch wieder steigen.. Warten wir doch mal ab was kommendem Mittwoch gesprochen wird... Aber auch für dich Wiki, wenn dich und andere tesla nicht interessieren und für euch alles negativ ist, okay... kann ich mit leben, DU bist die Ausnahme, dass sage ich jetzt so... Aber der Rest verbringt von morgens bis Abends ihre Zeit, was sie nicht mögen, warum??? Keine Familie keine Freunde oder was auch immer.... mir wurscht... Ich persönlich ist mir die Zeit zu kostbar, und soweit ich weiß hast du vor kurzen auch geschrieben, es langweilt dich und ziehst dich zurück, oder nicht??? 👍😉👍 Warten wir mal ab, wo der Kurs Ende des Jahres steht... Vielleicht lag dann @Guesa, knapp 4 Jahren auch mal richtig...

Naja, ich möchte ja garnicht zusammen rechnen wieviel Zeit du hier so verbringst🤣 oder MC Labertasche 🍒 Also bitte...
LA1985!
LA1985!, 22.01.2024 19:52 Uhr
0
Tesla Model 3 Long Range: TestDas Facelift ist typisch Tesla https://www.autozeitung.de/tesla-model-3-long-range-test-205400.html
LA1985!
LA1985!, 20.01.2024 12:29 Uhr
0

Hier geht es nur noch steil Bergab. Keiner von euch Plastikliebhabern will die Wahrheit sehen 😅😅😅

Was ist denn Wiki, wo will man nicht die Wahrheit hören??? Fakt ist, dass für mich langfristig tesla nicht bei 100$ , 80$ oder 50$ stehen wird.. Der Kurs wird auch wieder steigen.. Warten wir doch mal ab was kommendem Mittwoch gesprochen wird... Aber auch für dich Wiki, wenn dich und andere tesla nicht interessieren und für euch alles negativ ist, okay... kann ich mit leben, DU bist die Ausnahme, dass sage ich jetzt so... Aber der Rest verbringt von morgens bis Abends ihre Zeit, was sie nicht mögen, warum??? Keine Familie keine Freunde oder was auch immer.... mir wurscht... Ich persönlich ist mir die Zeit zu kostbar, und soweit ich weiß hast du vor kurzen auch geschrieben, es langweilt dich und ziehst dich zurück, oder nicht??? 👍😉👍 Warten wir mal ab, wo der Kurs Ende des Jahres steht... Vielleicht lag dann @Guesa, knapp 4 Jahren auch mal richtig...
Wikinger111
Wikinger111, 19.01.2024 20:14 Uhr
0
Hier geht es nur noch steil Bergab. Keiner von euch Plastikliebhabern will die Wahrheit sehen 😅😅😅
LA1985!
LA1985!, 18.01.2024 19:10 Uhr
1
Mal gucken ob wir nächste Woche zu dem Thema was hören werden....
LA1985!
LA1985!, 18.01.2024 19:08 Uhr
0
Davos-Indien Braucht Feste Zusagen Von Tesla Für Investitionen,... https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/DAVOS-INDIEN-BRAUCHT-FESTE-ZUSAGEN-VON-TESLA-FUR-INVESTITIONEN--45763080/
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,11 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion +0,11 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +1,23 %
4 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -18,72 %
5 DAX Hauptdiskussion +1,23 %
6 Canopy Hauptforum +15,07 %
7 Fisker Hauptforum -2,42 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 INTEL Hauptdiskussion -10,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +1,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,06 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion +0,86 %
3 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -18,69 %
4 Canopy Hauptforum +12,45 %
5 Fisker Hauptforum -2,42 %
6 INTEL Hauptdiskussion -2,79 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,01 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,06 %
9 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! -60,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen