TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Kann ich Dir erklären: Weil die Tesla-Aktie aktuell ein echtes Meme-Wunderwerk ist, perfekt für alles zwischen 🚀 To the Moon!!! und 💥 Wieso schon wieder -12%??? Das hohe KGV von Tesla ist nur getragen von hohen Wachstumserwartungen … Tesla hat nicht mehr viel Zeit zu liefern … die Fakten drücken auf die Stimmung … noch lassen sich die Tesla Fanboys mit Versprechungen bei Laune halten … noch … 👌😉
Wenn ein neues Modell rauskommt oder sonst was positives passiert, habe ich Verständnis für +10%. Aber gestern war der Tag, an dem für jeden offensichtlich dargeboten wurde, daß das versprochene robotaxi nicht funktioniert. Darum verstehe ich nicht, was genau da abgefeiert wurde. Daß es nach 5 Fahrten keinen Verletzten gab trotz Fernsteuerung?
Du hast ja absolut Recht aber es ist ganz einfach: Dass etwas, das seit 2016 als „nächstes Jahr“ kommt … jetzt live von Menschen im Hintergrund gefahren wird – und trotzdem bei Tesla als Fortschritt verkauft wird … einen solchen Kurssprung bewirkt … das ist einzig und allein Ultra gutes Marketing mit verdammt dünner Substanz … Marketing technisch hat Tesla meinen vollen Respekt … die Tesla Krabbe 🦀 zu veräppeln ist ja nicht schwer … aber, das so viele normale Menschen diesen Versprechungen noch glauben schenken, verstehe ich auch nicht ganz … Wir werden sehen, wo das hinführt … 😙
Kann ich Dir erklären: Weil die Tesla-Aktie aktuell ein echtes Meme-Wunderwerk ist, perfekt für alles zwischen 🚀 To the Moon!!! und 💥 Wieso schon wieder -12%??? Das hohe KGV von Tesla ist nur getragen von hohen Wachstumserwartungen … Tesla hat nicht mehr viel Zeit zu liefern … die Fakten drücken auf die Stimmung … noch lassen sich die Tesla Fanboys mit Versprechungen bei Laune halten … noch … 👌😉
Frag die Tesla Profi Trader Krabbe 🦀 … die erklärt dir, warum Tesla’s autonomes fahren 🚙 ganz toll ist … 🤭 … laut seiner Prognose und die stammt von seiner heiligen Cathie Woods … Tesla bald bei 2600 $ …. Fakten sind wie Zinsen … ignorierst du sie, wächst das Problem exponentiell … für die Tesla Fan Boys zählen keine Fakten … 😙
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |