TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
333,85
EUR
+0,91 % +3,03
21:29:29 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 371.358
Diamanto,
24.06.2025 8:14 Uhr
0
Achtung 🚨 Achtung 🚨 von der Krabbe nur Mimimi und substanzloses Gestammel …. Da ist sie wieder die Hohlkrabbe mit nur Polemik und null Inhalt … auf meine Position wärst du neidisch … gestern mal wieder total daneben gelegen Krabbe 🦀 … 😂… aber ist nicht schlimm wir kennen Dich ja … Fakten statt Fiktion … Wer Substanz hat, braucht keine Unterstellungen … 👌😙
Diamanto,
24.06.2025 8:17 Uhr
0
So polemisch wie du hier andere Anleger anlaberst „Campen am Rheinufer“? Klingt das für mich eher nach der Fantasie von jemandem, der selbst nie investiert war … also Krabbe 🦀 klassischer No Position Basher … 👌😎
ostseerobbe,
24.06.2025 8:24 Uhr
1
Seit 150 usd liegst du bei Tesla daneben hast null Position null Ahnung null bzw du solltest dein Account canceln 🤡
Diamanto,
24.06.2025 8:25 Uhr
0
Krabbe 🦀 … jetzt hast du dich selbst enttarnt … war mir schon immer klar, wie inhaltslos.du hier schreibst, sieht man, dass du gar keine Ahnung hast … was fachliches über Tesla haben wir von dir hier noch nicht gehört … nur gegen andere flamen … Ich glaube du gehörst in die Kategorie Forentroll 👿 … Scheint, als hättest du mehr Zeit zum Pöbeln als zum Denken … Ernst nehmen kann man dich sowieso nicht … 👌😙
ostseerobbe,
24.06.2025 8:27 Uhr
0
Krabbe 🦀 … jetzt hast du dich selbst enttarnt … war mir schon immer klar, wie inhaltslos.du hier schreibst, sieht man, dass du gar keine Ahnung hast … was fachliches über Tesla haben wir von dir hier noch nicht gehört … nur gegen andere flamen … Ich glaube du gehörst in die Kategorie Forentroll 👿 … Scheint, als hättest du mehr Zeit zum Pöbeln als zum Denken … Ernst nehmen kann man dich sowieso nicht … 👌😙
Du scheinst mental labile zu sein und realitätsfern such dir eine bank Beratung dann klappt das auch mit seinen Schein invest 😂😂😂🤡
ostseerobbe,
24.06.2025 7:57 Uhr
0
Achtung Diamanto ist ein n p b s (no position basher )
Diamanto,
24.06.2025 6:02 Uhr
0
Und die Krabbe 🦀 geht Short … 😂 naja gewarnt wurde Sie ja … „jemand“ schrieb gestern Short’s sind aktuell nicht indiziert aber die Warnungen sind ja faktenbasiert und Fakten mag die Krabbe nicht … 👌😄
Florian_Homm,
24.06.2025 5:59 Uhr
0
Wer gut daytradet, kann 70% pro Woche schaffen, klingt übertrieben, weil man dann bald Elon überholt, aber so ist es nunmal.
Florian_Homm,
24.06.2025 5:53 Uhr
0
4. Short gestartet, weil ich der Geilste bin, vorübergehendes Minus verspricht sexy Turnaround. 🚀
Florian_Homm,
24.06.2025 5:50 Uhr
0
Wer kein Daytrading macht, hat nicht alle Latten am Zaun, verschenkt 70% Jahr für Jahr. Die Flaschensammler haben alle ETF heutzutage.
Maroni2,
24.06.2025 4:42 Uhr
0
Wo sind denn hier die Tesla Bullen?? Darf doch alles nicht wahr sein hier!!! 🦬🌰🤑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 6 | Iris Energy | -3,27 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Investmentchancen | +4,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,27 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Investmentchancen | +4,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |