TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

336,10 EUR
+0,13 % +0,45
17:49:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 371.355
Chakotay
Chakotay, 30.06.2025 22:39 Uhr
0

Danke - OK. Ist die Nordseekrabbe noch hier? 👸

Abgetaucht. Ist grad Ebbe
G
Gast-757520000, 30.06.2025 22:41 Uhr
0

Abgetaucht. Ist grad Ebbe

Wsl. zum 70igsten Mal den Übernahme gewechselt. Warten wir ab mit welchem er wieder aufkreuzt.
Chakotay
Chakotay, 30.06.2025 23:01 Uhr
0
https://x.com/elonmusk/status/1939762942851027127?s=46
Chakotay
Chakotay, 30.06.2025 23:02 Uhr
0
https://x.com/elonmusk/status/1939776586989150590?s=46
G
Gast-757520000, 30.06.2025 22:39 Uhr
0

Such dir ne Prinzessin

Danke - OK. Ist die Nordseekrabbe noch hier? 👸
Chakotay
Chakotay, 30.06.2025 22:38 Uhr
0

Es gibt aber kleine, selbstpanierte Schnitzel und du darfst auch mit dem Baseballschläger auf den Pappmache - Esel schlagen. 👍 Gib Bescheid wenn du es dir anders überlegst.

Such dir ne Prinzessin
Chakotay
Chakotay, 30.06.2025 22:35 Uhr
1

Die öffentlich ausgetragenen Streitigkeiten Musk-Trump sind Tesla zuletzt schon nicht gut bekommen, warum sollte es jetzt anders sein?

Trump hat nicht reagiert. Ist auch unpatriotisch gegen eine US Firma zu gehen. Aber die Agenda gegen grüne Industrie läuft
G
Gast-757520000, 30.06.2025 22:35 Uhr
0

Nein

Es gibt aber kleine, selbstpanierte Schnitzel und du darfst auch mit dem Baseballschläger auf den Pappmache - Esel schlagen. 👍 Gib Bescheid wenn du es dir anders überlegst.
J
Jübo74, 30.06.2025 22:32 Uhr
0
Die öffentlich ausgetragenen Streitigkeiten Musk-Trump sind Tesla zuletzt schon nicht gut bekommen, warum sollte es jetzt anders sein?
K
Koawa1, 30.06.2025 22:31 Uhr
1

Drei Unterstützungen liegen kurz unter dem Kurs, keine schlechte Idee, wenn man an die Firma glaubt. Zumindest ein Bounce in den nächsten Tagen ist nicht unwahrscheinlich.

Eine davon war bei 318$. Nächste kommt bei 312-307$
Chakotay
Chakotay, 30.06.2025 22:30 Uhr
0

Ich brauche einen Moderator für die Geburtstagsfeier meines Sohnes (6 Jahre). Hast du Zeit?

Nein
Chakotay
Chakotay, 30.06.2025 22:29 Uhr
0
Die Zahlen am Mittwoch werden schlecht. Ist die Frage inwieweit es schon eingepreist ist oder inwiefern das Teslaanhänger tangiert
G
Gast-757520000, 30.06.2025 22:29 Uhr
0

Weiter konzentriert am Ball bleiben. Nicht euphorisch werden. Sieht verdammt gut aus aus short sicht

Ich brauche einen Moderator für die Geburtstagsfeier meines Sohnes (6 Jahre). Hast du Zeit?
Chakotay
Chakotay, 30.06.2025 22:27 Uhr
1

Fällt nachbörslich weiter, interessant. An einem Tag mit Indexrekorden…

Weiter konzentriert am Ball bleiben. Nicht euphorisch werden. Sieht verdammt gut aus aus short sicht
C
CortesdeArenoso, 30.06.2025 22:25 Uhr
1

150 soeben gekauft....wird zum neuen Quartal eh steigen

Drei Unterstützungen liegen kurz unter dem Kurs, keine schlechte Idee, wenn man an die Firma glaubt. Zumindest ein Bounce in den nächsten Tagen ist nicht unwahrscheinlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,09 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,75 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,49 %
9 Stellantis -1,45 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,47 %
6 Stellantis -1,99 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,45 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen