TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

360,28 EUR
+3,74 % +13,00
16:16:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.346
d
doom, 29.07.2025 16:52 Uhr
0
Wie das war es jetzt und nun wieder am steigen ich hoffe mal nicht wirklich …. Weil unsere Bergsteiger bestimmt eingeschlafen sind
TradingWife
TradingWife, 29.07.2025 16:52 Uhr
0

Bleibst du noch weiter investiert??? Nun ich auf jedenfall bis Freitag

Gleichfalls 🐓🐓🐓
d
doom, 29.07.2025 16:53 Uhr
0

Tesla ist soviel mehr als einen tagespunt ein Leben ohne Long ist möglich aber sinnlos, deswegen immer auf die Raketen 🚀 🚀🚀 achten .

Die Raketen sind unterschiedlich ob sie nun von dir kommen oder von nem anderen …. Aber immer wenn die Krabbe auf taucht steigt es hier …. 😂😎😂
o
ostseerobbe, 29.07.2025 16:55 Uhr
0

Die Raketen sind unterschiedlich ob sie nun von dir kommen oder von nem anderen …. Aber immer wenn die Krabbe auf taucht steigt es hier …. 😂😎😂

Zuviele Brathähnchen hier unterwegs die werden alle heute noch weggeschnubbelt 🐔
d
doom, 29.07.2025 17:00 Uhr
0
😂😂😂😂 unsere Krabbe mal wieder …. Los Los weg … dann fällt es hier wieder
o
ostseerobbe, 29.07.2025 16:52 Uhr
0
Tesla ist soviel mehr als einen tagespunt ein Leben ohne Long ist möglich aber sinnlos, deswegen immer auf die Raketen 🚀 🚀🚀 achten .
d
doom, 29.07.2025 16:36 Uhr
0

Wo schließen wir heute?

Bleibst du noch weiter investiert??? Nun ich auf jedenfall bis Freitag
G
Gast-757520000, 29.07.2025 15:59 Uhr
0

In welcher Welt lebst du, dass der Nas100 rot wird. Der Nas100 ist eigentlich nie rot.

Er ist Vulkanier.
w
windowsfenster, 29.07.2025 15:58 Uhr
0

Nasdaq wird Rot ;) Wie gedacht und gehandelt. Volatility kehrt auch wieder zurück bei Tisla

In welcher Welt lebst du, dass der Nas100 rot wird. Der Nas100 ist eigentlich nie rot.
n
noahhh, 29.07.2025 15:57 Uhr
0
für die Woche*
n
noahhh, 29.07.2025 15:56 Uhr
0
Wo wir schließen keine Ahnung. 305$ steht aber auf der Liste
TradingWife
TradingWife, 29.07.2025 15:53 Uhr
0
Wo schließen wir heute?
n
noahhh, 29.07.2025 15:51 Uhr
0
Nasdaq wird Rot ;) Wie gedacht und gehandelt. Volatility kehrt auch wieder zurück bei Tisla
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 29.07.2025 15:49 Uhr
0
Irgendwie schade, dass ich nicht so verbittert missgünstig bin wie einige Tesla Fanboys hier. Ansonsten könnte ich neben meiner Freude über meine Short-Gewinne noch zusätzliche Freude über deren Verluste empfinden. Naja... ist eben nicht immer alles perfekt 🤷🏼‍♀️
n
noahhh, 29.07.2025 15:41 Uhr
0
Wenn die Monatskerze die letzten zwei tage auch noch Rot wird. Wäre das Suppi
n
noahhh, 29.07.2025 15:40 Uhr
1
-5% Heute mindestens. Wer wettet dagegen ?? Nasdaq wird heute auch noch Luft lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 Dax Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
9 IPO CSG -3,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,75 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,01 %
6 IPO CSG -3,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,58 %
Alle Diskussionen