TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
333,50
EUR
-1,39 % -4,70
12:38:54 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 371.357
Gast-758502201,
04.08.2025 13:25 Uhr
0
Du schreibst hier sehr viel und bist eigentlich nur auf der Short-Seite. Bei IG machst Du das auch noch (Heiko Lesser). Ich kann gut verstehen, wenn man seine Meinung kund tun möchte (geht mir auch so), aber Dein Engagement kommt mir verdächtig vor. Ist Dir ein Tesla abgefackelt, oder glaubst Du ernsthaft, daß Deine Posts den Kurs beeinflussen können?
Ich bin davon überzeugt, dass hier viele davon überzeugt sind, durch ihre Posts den Kurs beeinflussen können 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Wer das meint, hat mathematisch die eine oder andere Kirsche verpasst und wahrscheinlich ab der 6. Klasse sich in Mathe nur noch Pornohefte angeschaut!
Nein, ich versuche nur die Fakten zu erklären und von dem hirnlosen Rotz zu separieren!
Heute ist ein besonderer Tag, ich gebe eigentlich nie Empfehlungen ab!
Master123,
04.08.2025 13:31 Uhr
0
Ein besonderer Tag, weil wohl ein 2 stelliger Anstieg ins Haus steht
immerneuling,
04.08.2025 13:19 Uhr
0
Du schreibst hier sehr viel und bist eigentlich nur auf der Short-Seite. Bei IG machst Du das auch noch (Heiko Lesser). Ich kann gut verstehen, wenn man seine Meinung kund tun möchte (geht mir auch so), aber Dein Engagement kommt mir verdächtig vor. Ist Dir ein Tesla abgefackelt, oder glaubst Du ernsthaft, daß Deine Posts den Kurs beeinflussen können?
Master123,
04.08.2025 13:19 Uhr
0
Bei der Nachricht hätte der Kurs glei nen Knick bekommen müssen, hat er aber nicht
Master123,
04.08.2025 13:17 Uhr
0
Quatsch nicht, Tesla ist und bleibt stabil, was jucken 100 Mio Aktien
Gast-758502201,
04.08.2025 13:16 Uhr
0
Verkauft eure Muttis, beleiht eure Häuser, raubt Omis aus (natürlich nur mit Renditeversprechen), geht mit Strumpfmaske in Banken und verpflichtet sie zu Shorts, vergewaltigt eure Arbeitgeber
Heute wird es lustig
Gast-758502201,
04.08.2025 13:02 Uhr
0
Ich gebe jetzt eine sehr gewagte Prognose ab:
Volle Pulle Short und zwar jetzt:
Turbo
FA9D2U
FA9D2C
Classic
FA37QN
Faktor
(mein Tipp)
FA6YJV Kurs 3,41
Begründung:
Das finden nur die Fanboys lustig
Tesla wird von diesen Kursen verkauft
100%
drossel366,
04.08.2025 12:57 Uhr
0
Bestärkt mich nur. Das ganz wird ein ganz großer Knall noch dieses Jahr. Mehr Irrationalität war nie.
Jübo74,
04.08.2025 12:56 Uhr
0
Hast Du schon einmal davon gehört, dass es bei KO unterschiedliche Hebel gibt? Wer natürlich nur noch wenige Dollar bis zum Erreichen der KO-Schwelle hat, der geht - gerade bei Tesla - ein sehr hohes Risiko ein. Aber mit moderatem Hebel kann man sich auch dann entspannt zurücklehnen, wenn sich der Kurs wieder Erwarten mal kurzzeitig in die Gegenrichtung bewegen sollte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,40 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,81 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,90 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,77 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,38 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,52 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |