TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

347,28 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.345
S
Stockhastig, 22.08.2025 16:25 Uhr
0
Also wird es bei der Verkündigung im September fallen.
Allesmeins
Allesmeins, 22.08.2025 16:34 Uhr
0

Guten Morgen, die Zeit Verschiebung beträgt in diesem Fall 8 Stunden. Ich glaube die USA haben 6 Zeitzonen. Um 10 Uhr Ortszeit in Moran/Wyoming (18 Uhr MESZ) hält US-Notenbankchef Jerome Powell beim Zentralbankertreffen in Jackson Hole eine Rede. Anleger warten auf diese seit Tagen, weil sie sich ein Signal erhoffen, ob die Federal Reserve im September den Leitzins senken wird.

Sorry habe es aus dem Handelsblatt übernommen tut mir leid für das Durcheinander 🤷‍♂️
F
Ferbie, 22.08.2025 16:34 Uhr
0

Zinssenkung bestätigt durch Jerry Bullen sind da

Entschuldige, aber er hat die Tür für eine potenzielle Zinssenkung lediglich ein Stück geöffnet. Faktisch ist hier noch gar nichts.
o
ostseerobbe, 22.08.2025 16:47 Uhr
0
Tesla ist soviel mehr 10 Prozent sollten heute drin sein 🚀🚀🚀
I
Icecolt, 22.08.2025 16:49 Uhr
1
Krass wie der Memestock nach oben mitgeschleift wird. Man könnte glatt meinen, dass es wieder mal richtig schlechte News gab 😄
A
Alwinius566, 22.08.2025 16:18 Uhr
0
Zinssenkung bestätigt durch Jerry Bullen sind da
L
Leberkassemmel, 22.08.2025 16:18 Uhr
0
Tesla ist so viel mehr als Auto!
L
LU71, 22.08.2025 16:16 Uhr
0
Elon to the moon 😅🎉
G
Gast-760792401, 22.08.2025 16:04 Uhr
0
Heute noch 300 €🚀🚀
Allesmeins
Allesmeins, 22.08.2025 16:02 Uhr
0
Wobei der Zusatz ET tatsächlich 16:00 bedeutet. Da hat das Handelsblatt halt Blödsinn geschrieben 🤷‍♂️
o
ostseerobbe, 22.08.2025 16:01 Uhr
0
Powell will ein Tesla kaufen 🚀🚀🚀
Allesmeins
Allesmeins, 22.08.2025 15:52 Uhr
0
Ist egal wir werden sehen
Allesmeins
Allesmeins, 22.08.2025 15:51 Uhr
0

Es ist um 16 Uhr

Laut Handelsblatt um 18:00 Uhr https://de.timeservers.net/cities/us/moran-1
Chakotay
Chakotay, 22.08.2025 15:37 Uhr
0
Markus Koch live
Chakotay
Chakotay, 22.08.2025 15:37 Uhr
0
Es ist um 16 Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen